Hallo ihr,
danke für eure Antworten!
Ich würde mich freuen, wenn sich mein Mann mit euch persönlich austauschen würde, aber er ist, leider, kein Forum-Schreiber..., er ist , ziemlich schreibfaul und kann sich über "solche Dinge" schlecht mit "Fremden" austauschen, er gehört wohl eher zur "alten Generation", obwohl er mit fast 49 Jahren ja noch nicht uralt ist

Aber was solls, dann übernehme ich das Schreiben, ich bin gerne im Forum...
Was die Oberhemden betrifft, da hat er bisher nur die mit dünnerem Stoff und will, jedensfalls bisher ohne Korsett, auch nie welche mit dickerem Stoff ("Holzfällerhemden") haben. Ich finde dieses "Bürogehabe", Anzug usw. schon lange widerlich, aber er arbeitet bei Siemens und da rennen "die Herren" alle so herum, und erst wenn der oberste Chef in einer Besprechung, bei Hitze im Sommer, den Schlips ablegt, machen es die anderen auch. So albern, ganz ohne Kundenverkehr, unter sich sozusagen, dieses Affentheather.
Sicher, manchmal trägt er zum Sakko auch Jeans (aber nur gutsitzende, eng usw.), aber wie gesagt, nichts passt mehr. Er hat auch keinen besonders runden Hintern

, d. h. wenn er Hosen anprobiert, die im Bund weiter sind, dann hängen die im Hinternbereich wie Säcke.... das geht also auch nicht so gut. Hoffentlich kann er sein Korsett mit der Zeit enger stellen und eingermaßen normale Hosen tragen, sonst wird er sein Korsett nie in der Firma tragen können.
Jetzt sind die Hüften des Korsetts so sehr ausladend, da passt wirklich nur eine Gummibund-Sporthose drüber, sonst nichts. Die Sakkos passen auch nicht drüber, zu eng, jedenfalls bisher....
Was ist aber im Sommer, wie hält man es da in dickeren Oberhemden aus???
Ich habe noch eine weitere Frage, was, wenn man das Korsett z. B. regelmäßig in der Woche 8 Std. trägt und am Wochenende z. B. 15 Stunden schafft, aber in der Woche dann wieder nur 8 Std.? Rahmouni meinte, jeden Tag die gleiche Stundenzahl, das soll man, seiner Meinung nach, einhalten??? Wie macht ihr das?
Was ist eine "Höllenfahrt"?
LG
DanielaF