Forums-Treffen in Stuttgart am 11. März 2006
-
Karlson vom Dach
- treues Mitglied

Hallo Norbert,
das haben mir die Damen bei Rahmouni gesagt. Allerdings habe ich mich mit der Antwort "Mai" zufrieden gegeben, so daß ich Dir nichts genaueres sagen kann.
Viele Grüße,
Karlson
P.S.: Wenn das hier noch mehr werden, dann wird mein "Vielleicht" doch noch umgewandelt in ein "Bestimmt"
das haben mir die Damen bei Rahmouni gesagt. Allerdings habe ich mich mit der Antwort "Mai" zufrieden gegeben, so daß ich Dir nichts genaueres sagen kann.
Viele Grüße,
Karlson
P.S.: Wenn das hier noch mehr werden, dann wird mein "Vielleicht" doch noch umgewandelt in ein "Bestimmt"
Kein Mensch muß müssen
Reinhard K. Sprenger
Reinhard K. Sprenger
- Toni
- Profi

- Diagnose: M. Scheuermann Kyphose (urspr. 68°)
M. Baastrup - Therapie: 1 Boston B.O.B.
1 Milwaukee
2 Rahmouni´s
1 TüKO
Und SCHROTHen bis bis die Sprossenwand qualmt und sich die Spiegel krümmen! - Wohnort: Allgäu
Ich bedauere sehr absagen zu müssen. Aber ich bin die 2 Tage vorher beruflich in Tübingen und Böblingen und müsste einmal mehr irgendwo übernachten und dann bis zum Samstag abend in Stuggi rumhängen während zuhause unendlich viel Büroarbeit wie eine Lawine auf mich lauert. Ich muss am Freitag nacht von Böblingen aus dringend zurück ins Allgäu.
Ich hätte Euch sooo gerne mal kennengelernt, aber ich schaffs beim besten Willen nicht. sorry.
Ich hoffe es klappt wenigstens nächstesmal zum Skoliose-Aktiv e.V. Treffen bei Rahmouni.
Gruß Toni
Ich hätte Euch sooo gerne mal kennengelernt, aber ich schaffs beim besten Willen nicht. sorry.
Ich hoffe es klappt wenigstens nächstesmal zum Skoliose-Aktiv e.V. Treffen bei Rahmouni.
Gruß Toni
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!
- Thomas
- Tech-Admin

- Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
- Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010
- Thomas
- Tech-Admin

- Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
- Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010
- rejoy
- Vielschreiber

- Diagnose: BWS-Hyperkyphose 55°
LWS - Hyperlordose 57°,
leichte Begleitskoliose 12° - Therapie: Schroth - Reha (2011)
KG - nach Schroth
Rahmounikorsett 07/12 - 04/13
Cctec-korsett ab 07/13
HEUUUUULLLL
Hallo Leute
Es ist echt zum heulen. Ich wollte ja eigentlich kommen hatte das schon fest eingeplant. Dummerweise bin ich total krank geworden. So richtig mit Fieber Halsweh husten schwindel müdigkeit, gliederschmerzen und was sonst noch so dazugehört. Ich glaube da wird nichts draus. Ich fürchte ich kann an diesem Treffen nicht teilnehmen
Plant ihr mal wieder so ein Treffen???????
rejoy
Es ist echt zum heulen. Ich wollte ja eigentlich kommen hatte das schon fest eingeplant. Dummerweise bin ich total krank geworden. So richtig mit Fieber Halsweh husten schwindel müdigkeit, gliederschmerzen und was sonst noch so dazugehört. Ich glaube da wird nichts draus. Ich fürchte ich kann an diesem Treffen nicht teilnehmen
Plant ihr mal wieder so ein Treffen???????
rejoy
- Thomas
- Tech-Admin

Hallo Rejoy,
schade dass Du nicht kommen kannst. Ich habe mich schon gefreut Dich kennenzulernen. Das nächste mal wird es dann sicher klappen, denn ich denke schon dass es wieder einmal ein solches Treffen geben wird. Nur wo das weiß noch niemand.

Gruß
Ramses
schade dass Du nicht kommen kannst. Ich habe mich schon gefreut Dich kennenzulernen. Das nächste mal wird es dann sicher klappen, denn ich denke schon dass es wieder einmal ein solches Treffen geben wird. Nur wo das weiß noch niemand.

Gruß
Ramses
Lust auf Chat?
Ab 21 Uhr [url=http://server4.webkicks.de/bracechat/index.cgi]Hier[/url]
Keine Angst, wir beißen nicht, alle Forenmitglieder sind willkommen!
Ab 21 Uhr [url=http://server4.webkicks.de/bracechat/index.cgi]Hier[/url]
Keine Angst, wir beißen nicht, alle Forenmitglieder sind willkommen!
-
Karlson vom Dach
- treues Mitglied

Hallo ihr Lieben! Wahrscheinlich setzt ihr euch jetzt gerade zusammen und stellt euch gegenseitig vor. Und ich bin nicht dabei!!
Es tut mir total leid, aber meine Ma ist vor ein paar Stunden ins Krankenhaus gekommen. Jetzt hol ich nur ein paar Sachen und fahr dann wieder zu ihr. Es ist wahrscheinlich nichts Ernstes, aber niemand außer mir kann sich jetzt um sie kümmern.
Sätze wie "ausgerechnet heute" sind jetzt nicht angebracht, deshalb sag ich nur wie schade ich es finde, dass ich noch warten muss, bis ich euch kennen lerne! Aber das das so wird ist ja schon klar, oder??
Ich drück euch alle und seid mir bitte nicht böse!!
Ganz liebe Grüße,
Ula
Es tut mir total leid, aber meine Ma ist vor ein paar Stunden ins Krankenhaus gekommen. Jetzt hol ich nur ein paar Sachen und fahr dann wieder zu ihr. Es ist wahrscheinlich nichts Ernstes, aber niemand außer mir kann sich jetzt um sie kümmern.
Sätze wie "ausgerechnet heute" sind jetzt nicht angebracht, deshalb sag ich nur wie schade ich es finde, dass ich noch warten muss, bis ich euch kennen lerne! Aber das das so wird ist ja schon klar, oder??
Ich drück euch alle und seid mir bitte nicht böse!!
Ganz liebe Grüße,
Ula
~ ehemals Ulaschatz ~
Schade!!!! Treffen in Stuttgart!
Das finde ich ja super schade, dass ich erst gerade von einem Treffen in Stuttgart erfahren habe.
War einige Zeit nicht online und wußte daher leider nichts von diesem Treffen.
Wäre schön, wenn ihr berichten könntet.
War einige Zeit nicht online und wußte daher leider nichts von diesem Treffen.
Wäre schön, wenn ihr berichten könntet.
LG
Susanne
Leben bedeutet unterwegs zu sein, nicht möglichst schnell anzukommen!
Susanne
Leben bedeutet unterwegs zu sein, nicht möglichst schnell anzukommen!
-
Karlson vom Dach
- treues Mitglied