Ich bin noch neu hier. Habe schon versucht mich hier etwas schlau zu machen. Was heißt schroth? Was ist das genau? Ich habe davon noch nie was gehört. Mir wurde dahmals gesagt, ich solle auf keinen Fall Krankengymnastik machen (OP vor 7 Jahren). Wäre lieb, wenn ihr mich aufklären könntet.
LG
Was ist schroth?
Was ist schroth?
Jeder hat sein Päckchen im Leben zu tragen.
-
Bommenate
- Vielschreiber

Hallo Annie,
herzlich Willkommen hier im Forum!!!
Schau mal im Glossar glossar.php?lettre=S nach, dort ist auch eine Linksammlung zu Schroth.
Du solltest keine KG machen??? Unglaublich!!!! Das war bestimmt der Operateur. KG versaut ihm nur das Geschäft. Wenn du zum Autoverkäufer gehst, sagt er dir auch nicht: "Ein Fahrrad reicht, geh woanders hin!"
Magst du ein bisschen über dich erzählen??? Hast du Skoliose oder Kyphose??? Wieviel Grad??? Hattest du vor der OP ein Korsett?? Wie geht es dir jetzt??? Sorry, sind viele Fragen......
Viele Grüße,
Bommenate
herzlich Willkommen hier im Forum!!!
Schau mal im Glossar glossar.php?lettre=S nach, dort ist auch eine Linksammlung zu Schroth.
Du solltest keine KG machen??? Unglaublich!!!! Das war bestimmt der Operateur. KG versaut ihm nur das Geschäft. Wenn du zum Autoverkäufer gehst, sagt er dir auch nicht: "Ein Fahrrad reicht, geh woanders hin!"
Magst du ein bisschen über dich erzählen??? Hast du Skoliose oder Kyphose??? Wieviel Grad??? Hattest du vor der OP ein Korsett?? Wie geht es dir jetzt??? Sorry, sind viele Fragen......
Viele Grüße,
Bommenate
Schenkt das Leben Dir eine Zitrone, mach Limonade draus!!!