Hallo Bekli,
erst einmal: Es ist nicht schlimm, wenn ihr das von Rahmouni angeordnete Ziel nicht schafft. Löst euch vom Druck, es bis dahin geschafft haben zu müssen. Rahmouni hat sicher Verständnis, wenn es bis dahin nicht klappen sollte.
20 Minuten für den Anfang sind gut! Ich würde das Korsett am Anfang nicht bis zu den Strichen anziehen, sondern ruhig um 1,5 bis 2 cm weiter als "erlaubt". Lieber dreimal am Tag für 10 Minuten als einmal für 30 Minuten. So lernt die Wirbelsäule langsam, dass es normal ist, zurückgebogen zu werden. Sie ist das ja nicht mehr gewöhnt und wehrt sich gegen die neue Position. Es ist ein Kampf zwischen Korsett und Körper und die Wirbelsäule muss erst mal kapieren, dass sie gerade sein zu hat. Wenn sie das erst mal begriffen hat, wird das korsett immer besser zu tragen sein. Übrigens, schlechte Korsetttage zwischendurch sind ganz normal und sollten deiner Tochter auch zugestanden werden.
Ich würde verschiedene Positionen und Situationen im Korsett ausprobieren, in denen es sich am besten ertragen lässt, z.B. beim Sitzen auf einem Keilkissen, beim Essen, beim Fernsehen, beim Lesen. Ich würde auch verschiedene "bizarre" Positionen ausprobieren, z.B. auf dem Boden knien und sich am Stuhl abstützen.
Für mich war es z.B. am Anfang am angenehmsten, das Korsett zu tragen, wenn ich auf einem Stuhl kniete und mich mit dem Brustbein am Tisch abstützte. So habe ich ein Buch gelese und konnte so das Korsett länger tragen. Beim Arbeiten am Laptop habe ich es auch versucht, aber das ging in der ersten Zeit praktisch gar nicht. Doch vielleicht schafft deine Tochter es, damit Hausuafgaben zu machen und sich so abzulenken? Jeder Mensch ist anders.
Alles Gute für euch und ganz viele Tröste-Smilies von mir für deine Kleine.
Dalia