Treffen in Kassel?
Treffen in Kassel?
Hi Leute!
S-U-S-I kam auf die Idee,dass sich die jenigen aus Kassel und Umgebung ja mal in Kassel treffen könnten.Wer nicht schlecht wenn sich mal diejenigen melden würden,die hier im schönen Nordhessen wohnen *g*.
Kassel ist ja eigentlich die Mitte Deutschlands,die Mitte Europas,die Mitte der Welt (ich zitiere Seemanskiste *g*).Was haltet ihr davon,wenn das nächste Forumstreffen in Kassel stattfinden würde? Das ist zentral für alle!
Bitte in der Umfrage um eure Meinung!
MFG Coolkiss
S-U-S-I kam auf die Idee,dass sich die jenigen aus Kassel und Umgebung ja mal in Kassel treffen könnten.Wer nicht schlecht wenn sich mal diejenigen melden würden,die hier im schönen Nordhessen wohnen *g*.
Kassel ist ja eigentlich die Mitte Deutschlands,die Mitte Europas,die Mitte der Welt (ich zitiere Seemanskiste *g*).Was haltet ihr davon,wenn das nächste Forumstreffen in Kassel stattfinden würde? Das ist zentral für alle!
MFG Coolkiss
- sloopy
- Seiten-Eigentümerin

- Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37° - Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013 - Wohnort: Eifel
wenn der Termin rechtzeitig bekannt wäre und ich mich nicht um die Organisation kümmern müsste, würde ich gerne zu einem Treffen in Kassel kommen.
Ich selber wohne zwar nicht in Nordhessen, dafür aber meine Schwiegereltern, so dass ich öfter mal in der Gegend bin und mir das wahrscheinlich einrichten könnte, wenn der Termin früh genug steht.
Gruß, sloopy
wenn der Termin rechtzeitig bekannt wäre und ich mich nicht um die Organisation kümmern müsste, würde ich gerne zu einem Treffen in Kassel kommen.
Ich selber wohne zwar nicht in Nordhessen, dafür aber meine Schwiegereltern, so dass ich öfter mal in der Gegend bin und mir das wahrscheinlich einrichten könnte, wenn der Termin früh genug steht.
Gruß, sloopy
- seemannskiste
- aktives Mitglied

Hallo!
Auch wenn ich erst seit einigen Minuten mit von der Partie bin, fände ich ein treffen toll... auch gegen kassel hätte ich nichts einzuwenden, nur im Moment käme ich da halt ( ohne Auto) nicht hin...
aber ich begnüge mich erst einmal, Euch und diese Infos hier kennenzulernen und mal´rein zu schnuppern...
Gruß
DAGI
Re: Treffen in Kassel?
Was ist aus dem Termin geworden?
bandibine
bandibine
Coolkiss hat geschrieben:Hi Leute!
MFG Coolkiss