Hallo!
Ihr müsst mir jetzt mal helfen: Bei mir hat nun die Familienplanung begonnen und was mich auch interessiert ist - was habt ihr mit eurem Fitness Studiovertrag gemacht - sofern ihr auch Krafttraining macht? Die ersten 3 Monate ward ihr bestimmt nicht dort, oder? Und zum Ende der SS geht es ja auch nicht ~grübel~
Habt ihr ihn gekündigt und ggf. 3 Monate umsonst den Beitrag gezahlt und dann nach der Geburt wieder einen neuen abgeschlossen?
Planung der Schwangerschaft und Fitness Studio
Planung der Schwangerschaft und Fitness Studio
Viele Grüsse!
Pela :blume:
Pela :blume:
-
- Vielschreiber
sprich doch mal mit dem Studioleiter, vieleicht kann man den Vertrag ja für eine gewisse Zeit aussetzen.
Meistens ist es ja so, dass du beim Abschluß eines neuen Vertrages auch wieder die Aufnahmegebühr bezahlen mußt.
Wenn dein Vertrag schon länger besteht, hast du evtl. auch noch günstigere Konditionen(wenn evtl. der reguläre Monatsbeitrag seit deiner Mitgliedschaft erhöht worden ist, dein Monatsbeitrag aber gleich geblieben ist, wie zum Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung)
Vorschnell kündigen ist sicher die schlechtere Lösung. Vor allem, wenn du nach der Geburt des Babys schnell deinen "alten Körper" wieder haben willst.
Ich habe meinen Vertrag für die Dauer meiner Diplomarbeit ausgesetzt, das war kein Problem.
Grüsse
Nicole
sprich doch mal mit dem Studioleiter, vieleicht kann man den Vertrag ja für eine gewisse Zeit aussetzen.
Meistens ist es ja so, dass du beim Abschluß eines neuen Vertrages auch wieder die Aufnahmegebühr bezahlen mußt.
Wenn dein Vertrag schon länger besteht, hast du evtl. auch noch günstigere Konditionen(wenn evtl. der reguläre Monatsbeitrag seit deiner Mitgliedschaft erhöht worden ist, dein Monatsbeitrag aber gleich geblieben ist, wie zum Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung)
Vorschnell kündigen ist sicher die schlechtere Lösung. Vor allem, wenn du nach der Geburt des Babys schnell deinen "alten Körper" wieder haben willst.

Ich habe meinen Vertrag für die Dauer meiner Diplomarbeit ausgesetzt, das war kein Problem.
Grüsse
Nicole
[size=100][i]Ever tried. Ever failed.
No matter.
Try again. Fail again.
Fail better.[/i]
Samuel Becket[/size]
No matter.
Try again. Fail again.
Fail better.[/i]
Samuel Becket[/size]