Wie ihr villeicht wisst, ich bekomme eine Orthese. heute haben sie den Gipsabdruck gesehen. Und wo der Orthopädiger mit mir sprach, über die Skoli und so, musste ich fast schon wieder heulen. Ich fühle mcih wie in einem schrecklichem Albtraum und hoffe, jeden Moment aufzuwachen.
3 Jahre Orthese. 3 verdsmmte Jahre.
Am liebsten würde ich nicht mehr leben..oder doch? ich weiß es ncih. jaja, es gibt viel schlimmere Krankheiten, ich weiß. Aber...
Meine Eltern versuchen mich immer zu trösten, aber ich schreie nur, "Wie denn, cih bin ein Krüppel" oder so. Meine Freunde merken nix von meiner Deppresion. Ich zeige meine trauer Gefühle nicht der Welt. Dazu bin cih viel zu viel das bekannte Spaßpacket.
Im Sommer fliege ich mit meinen besten Freunden nach Bulgarien. da will ich das Korsett auch mal ausziehen, am Tag. Meine Mutter sagt dazu ja. Sie weiß, das ich kaputt gehe, wenn cih den ganzen Sommer nicht ins Wasser darf.
Eine Stunde darf cih es am tag ausziehen! Im Sommer dusche ich jeden tag, prima. Dann kann ich es gleich vergessen.
Wisst ihr, wie ich meine deppresion überwinden kann, und die Skoli endlcih akzeptiere und mcih damit abfinde?