Danke für die Antwort,
nein da stehen keine Winkel auf den Bildern, aber
ich werde den Othopäden danach fragen,
ich muss dazusagen das ich einfach an Docs kein Vertrauen mehr habe,
die ganze Geschichte fängt ja schon bei der Geburt an,
da stellte man mal fest mit ? im Mutterkindpass festgehalten, das er einen Sichelfuss hat, man hat ja hier in Wien dann diverse Untersuchungen laut MKP, natürlich alle gemacht, auch Orthopädische, so mit hieß es kein Sichelfuss,
auch dieser Hüftultraschall wurde gemacht, alles okay war da,
mir wurde aber von dem Othp. nahegelegt, nach dem das Kind zu laufen anfängt wieder zu kommen, er vermutet Senkplattfuss, das hatten wir dann, und von da an ca. 1 /2 Jahre bis 6 Einlagen !!
also immer beim Orthopäden da sah aber keiner den rücken an, was mich nun doch sehr verwundert !! ist das nicht seine Aufgabe ??
gut von der 1 Klasse Volksschule kam bis jetzt zur 3 Kl. immer ein Orthopäde in die Schule, die Kinder wurden untersucht !!
ich bekam nie eine Nachricht das was nicht in Ordnung sei und ich zum Doc mit ihm soll,
so dachte ich ja auch okay, alles in Ordnung!
tja nun vor ein paar Wochen, klebt im Mitteilungsheft meines Sohnes, 3 !! Zettel
1 von der Klasse, 1 von der 2 und der neue von der 3 Klasse,
Rundrücken immer steht auf jeden Zettel unverändert !
Nett nicht wahr, erfahre das erst jetzt
also fragte ich die Lehrerin was das nun soll, was ich tun soll
sie gab mir Antwort, Gymnastik, schön und gut, aber welche ?? sie zeigte eine Übung, aber ich ging zum Orthop, übrigens der 4 seit seiner Geburt !
1 wegen Umzug und dann war einer davon mir nicht sehr sympatisch,
der 3 ging in Pension also nun der 4, wenn ich den nicht sage was er ansehen soll, guckt er nur auf die Füsse und verschreibt Einlagen aber hoppala, nun sagt er hat Sichelsenkfuss, wie das, erst ja dann nein nun ja !!
also ich war paff, dann sagte er nein Rundrücken nicht zu sehr ausgeprägt, aber schiefe Wirbelsäule, also überweisung zum Röntgen,
der sagte wieder uiiiiiiiii ziemlicher Rundrücken, aber das soll der andere genau noch ansehen, und auch das mit der WS
ja so nun warten wir auf Donnerstag gehen da wieder hin,
mal sehen was der nun meint, aber darum bin ich hier bei Euch um mal selbst zu wissen, was ich den alles fragen kann, damit er auch macht was er machen soll,
den wie gesagt irgendwie fhelt mir das Vertrauen zu den Docs,
wenn der auch wieder so eilig hat, der sagte nicht mal aufwiedersehen, weg war er völlig im Stress, dann werde ich auch 5 suchen müssen
ufff das war viel, aber das mußte ich jetzt los werden
danke fürs zuhören, lesen

lg Twenny