hast Du Dr.Hoffmann die Situation mit der Krankenkasse erklärt?Ich bin mir sicher das er der Krankenkasse eine sehr gute Begründung schreibt,damit Deine Kur mit Sicherheit genehmigt wird.Ich würde dafür sorgen,alles zu versuchen damit Du es nicht selber zahlen muß.
Über die Bfa brauchst Du es erst gar nicht versuchen.Weil die nicht für Dich zuständig ist.Du bist doch noch Schüler,oder?
Das glaub ich! Kur ist nunmal echt schön - auch für Erwachsene!
@Klaus
Da hast Du schon Recht Klaus!Natürlich geht man erst wegen seinem Rücken hin.Und anstrengend wird es bestimmt auch.Vor allem für mich!Ich habe jahrelang kein Sport oder KG gemacht.Das sollte man schon differenzieren!
Es geht hier nicht um eine übliche Kur, sondern um eine REHA!
Aber ich denke viele, vor allem Erwachsene auch, sind auch sehr froh,wenn sie mal vom ganzen Alltag weg sind.So geht es mir zumindest so.Ich habe im moment viel Stress und auch Frust im Geschäft,Probleme usw.Ich bin so froh,wenn ich mal dem ganzen entfliehen kann.Ich denke die Kur tut meinem Rücken gut und vor allem meiner Psyche.Ich denke es geht vielen genau so.
Ich bin auf jedenfall auch gespannt wie es so wird.Auf der einen Seite habe ich auch bissle Anst.Und auf der anderen freue ich mich.