Kommt 'ne Schildkröte zum Arzt.......
-
netkitty
- Vielschreiber

....ohne Kommentar 
- Dateianhänge
-
- schildkroete.gif (37.26 KiB) 5395 mal betrachtet
[size=100][i]Ever tried. Ever failed.
No matter.
Try again. Fail again.
Fail better.[/i]
Samuel Becket[/size]
No matter.
Try again. Fail again.
Fail better.[/i]
Samuel Becket[/size]
- Toni
- Profi

- Diagnose: M. Scheuermann Kyphose (urspr. 68°)
M. Baastrup - Therapie: 1 Boston B.O.B.
1 Milwaukee
2 Rahmouni´s
1 TüKO
Und SCHROTHen bis bis die Sprossenwand qualmt und sich die Spiegel krümmen! - Wohnort: Allgäu
ACHTUNG! NICHT JUGENDFREI!!!!
Sex unter " erwachsenen Rundrücken-Korsett-User":

In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!
- Dalia
- Co-Admin

- Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
- Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
To-ho-oniii! 
Netkitty, wen wolltest du damit wohl anreden?

Netkitty, wen wolltest du damit wohl anreden?
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
- Dalia
- Co-Admin

- Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
- Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Ich habe ja keinen Rundrücken. 
Toni, bist du dir eigentlich bewusst, dass hier Minderjährige mitlesen?

Dalia
Toni, bist du dir eigentlich bewusst, dass hier Minderjährige mitlesen?
Dalia
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
- Toni
- Profi

- Diagnose: M. Scheuermann Kyphose (urspr. 68°)
M. Baastrup - Therapie: 1 Boston B.O.B.
1 Milwaukee
2 Rahmouni´s
1 TüKO
Und SCHROTHen bis bis die Sprossenwand qualmt und sich die Spiegel krümmen! - Wohnort: Allgäu
Hallo Dalia,
1. glauben auch minderjährige heute nicht mehr an den Klapperstorch oder daß Bine Maja mit Willi nur platonische Freunde sind.
2.Wie Schildkröten Sex machen kann jeder der will live erleben derzeit in dem Weiher am Cafe am Nil 300m von Rahmouni weg! Dort leben europäische Sumpfschildkröten frei mitten in Stuttgart und treibens bei Sonne auf den Steinen im Weiher heftig und klackernd miteinander. Richtig lustig die Viecher.
Gruß Toni
1. glauben auch minderjährige heute nicht mehr an den Klapperstorch oder daß Bine Maja mit Willi nur platonische Freunde sind.
2.Wie Schildkröten Sex machen kann jeder der will live erleben derzeit in dem Weiher am Cafe am Nil 300m von Rahmouni weg! Dort leben europäische Sumpfschildkröten frei mitten in Stuttgart und treibens bei Sonne auf den Steinen im Weiher heftig und klackernd miteinander. Richtig lustig die Viecher.
Gruß Toni
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!
- Dalia
- Co-Admin

Deine Argumentation hat mich überzeugt.