Gratuliere dir!!! Das ist wirklich super!!!
erstes Korsett
also hi ersma!naja ich denke auch das es für den anfang eine art meisterleistung ist es 1 stunde am stück anzuziehen..ich hab es nicht geschafft konnte nicht damit schlafen nichts das war für mich die hölle ich habe gedacht was schlimmeres kann mir nicht passieren..aber nach ca 3 tagen war es eigentlich ganz okay...es war nicht mehr ganz so schlimm ich konnte es ertragen.als mir das eine frau gesagt hatte als ich es neu bekommen habe das es nach 3 tagen wieder gut ist, man sich dran gewöhnt da dachte ich auch das die irgendwie ein schoss raus hat lol aber hinterher habe ich bemerkt die frau hatte recht! ich hätte es niemals für möglich gehalten aber anfangs ist es sehr sehr schlimm aber hinterher wird es immer besser vorallem wenn man beim ersten röntgen termin erfährt das es sich sehr verbessert hat dann bekommt man weider neuen mut es ist einfach ein geiles gefühl!!!
naja das wollte ich nur sagen ich hoffe ihr habt genug mut und kraft die korsett durchzuziehen nicht so wie ich
special greeetz
jacky
tocchter von thaifungi
selbst geschrieben=) *stolzsei**g*
naja das wollte ich nur sagen ich hoffe ihr habt genug mut und kraft die korsett durchzuziehen nicht so wie ich
special greeetz
jacky
tocchter von thaifungi
selbst geschrieben=) *stolzsei**g*
hallo!!
ich meld mich auch mal wieder
also hab heut meinen ersten mal mein korsi in der schule angehabt.. hatte zwar nur 3 stunden aber wollte es daher mal ausnutzen. hat eigentlich alles voll gut geklappt. alle haben gesagt, dass man des ja fast gar nicht sieht und so.. voll cool!! aber ich hab leider voll geschwitzt.. ich will mir gar nicht vorstellen wie des im sommer sein wird *angsthab*
ich versuch mich grad auch tragezeitmäßig immer mehr zu verbessern und ich trag es jetzt nachts eigentlich auch so gut wie durch. bzw meistens ziehe ich es so gegen 6 uhr aus.. aber wenn ich schule habe, ist das ja dann, wenn ich aufwache
ich schaff es jetzt so auf ca 10 stunden am tag.. aber wenn ichs dann in der schule anfange zu tragen dann wirds ja noch einiges mehr..
ich besser mich immer mehr *freu* und werde dann ab nächster woche auch krankengymnastik haben..
also dann, das wars erstmal wieder von mir..
grüßle, ciao ciao
ich meld mich auch mal wieder
also hab heut meinen ersten mal mein korsi in der schule angehabt.. hatte zwar nur 3 stunden aber wollte es daher mal ausnutzen. hat eigentlich alles voll gut geklappt. alle haben gesagt, dass man des ja fast gar nicht sieht und so.. voll cool!! aber ich hab leider voll geschwitzt.. ich will mir gar nicht vorstellen wie des im sommer sein wird *angsthab*
ich versuch mich grad auch tragezeitmäßig immer mehr zu verbessern und ich trag es jetzt nachts eigentlich auch so gut wie durch. bzw meistens ziehe ich es so gegen 6 uhr aus.. aber wenn ich schule habe, ist das ja dann, wenn ich aufwache
ich schaff es jetzt so auf ca 10 stunden am tag.. aber wenn ichs dann in der schule anfange zu tragen dann wirds ja noch einiges mehr..
ich besser mich immer mehr *freu* und werde dann ab nächster woche auch krankengymnastik haben..
also dann, das wars erstmal wieder von mir..
grüßle, ciao ciao