Thema Modenschau (K-Rubrik) - wäre das ein Risiko???
- J-Maria
- Vielschreiber

Die Idee ist super.
Rejoy hat recht.
Es wäre aber zu schade, wenn das privat ablaufen lassen würde.
Ich könnte mir vorstellen, dass ihr durch diese Sache
viele Mädchen motivieren könnt ihr Korsett zu tragen.
Ihr könntet zeigen, dass man durch Korsett nicht ganz
auf modische Kleidung verzichten muss.
Gesicht unkenntlich machen – finde ich eine gute Lösung, und praktisch.
Oder ihr könntet aber auch bereits bei der Aufnahme der Bilder
z. B. eine große Sonnebrille, Mützen, Perücken etc. tragen.
Wäre echt schade, wenn man die nicht registrierten Besucher ausschließen würde.
Wünsche gelungene Bilder!
J-Maria
Rejoy hat recht.
Es wäre aber zu schade, wenn das privat ablaufen lassen würde.
Ich könnte mir vorstellen, dass ihr durch diese Sache
viele Mädchen motivieren könnt ihr Korsett zu tragen.
Ihr könntet zeigen, dass man durch Korsett nicht ganz
auf modische Kleidung verzichten muss.
Gesicht unkenntlich machen – finde ich eine gute Lösung, und praktisch.
Oder ihr könntet aber auch bereits bei der Aufnahme der Bilder
z. B. eine große Sonnebrille, Mützen, Perücken etc. tragen.
Wäre echt schade, wenn man die nicht registrierten Besucher ausschließen würde.
Wünsche gelungene Bilder!
J-Maria
-
IchBinJule
- treues Mitglied

Hallo!
Das finde ich nämlich auch!
ICh würde auch gern ein paar bilder von mir zeigen und wie ich finde sind die auch extrem tarnend,also meine Klamotten!
Und es wäre schade,wenn das nicht möglichst alle Korsi-Leute das sehen können!
Also ich würd den Namen und das Aufnahmedatum und meine Namen und die Infos zum Foto ändern-Fertig!
Was denkst ihr?!
Jule
Das finde ich nämlich auch!
ICh würde auch gern ein paar bilder von mir zeigen und wie ich finde sind die auch extrem tarnend,also meine Klamotten!
Und es wäre schade,wenn das nicht möglichst alle Korsi-Leute das sehen können!
Also ich würd den Namen und das Aufnahmedatum und meine Namen und die Infos zum Foto ändern-Fertig!
Was denkst ihr?!
Jule
- Dalia
- Co-Admin

- Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
- Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
... und Noch-nicht-Korsett-Träger/innen.IchBinJule hat geschrieben: Und es wäre schade,wenn das nicht möglichst alle Korsi-Leute das sehen können!
Aber man könnte auch beide Möglichkeiten nutzen, die einen nutzen den passwortgeschützten Bereich, die anderen stellen ihre Bilder für alle sichtbar ins Forum.
Der HTML-Code für die Nutzung eines Passworts ist mir auch unbekannt und würde mich auch interessieren...
Es gibt unterschiedliche Forensoftware, und bei sehr vielen ist diese Funktion integriert. Diese hier basiert darauf, daß die Originalsoftware nur ganz wenig Funktionen hat und ganz ganz viele Funktionen von mir noch zusätzlich installiert wurden. Dazu würde dann auch die Passwort-Funktion gehören.Simone hat geschrieben:Könnte man als Mod/Admin nicht einstellen das bestimmte bereiche passwortgeschützt sind?
ich glaub das geht recht schnell, hab ich schonmal wo ausprobiert.
Wie dem auch sei, ich habe sie jetzt installiert. Sie funktioniert nicht einwandfrei (Co-Admins können einen Passwortgeschützten Thread nicht editieren), aber soweit ich sie getestet habe wohl gut genug.
Passwort: test
Gruß,
BZebra
Ihr solltet Euch dann halt nur noch unter Euch einigen, wie ihr vorgehen wollt. Mit Passwortschutz oder ohne. Ist Euch überlassen.
Ich glaube das Passwort kann nur ich bzw. ein Admin einstellen (?).
@Simone: Ich habe Deinem Test-Post mal ein Passwort (test) gegeben. Könntest Du mal schauen, ob Du Deinen eigenen Post dann auch noch editieren kannst?
Ich glaube das Passwort kann nur ich bzw. ein Admin einstellen (?).
@Simone: Ich habe Deinem Test-Post mal ein Passwort (test) gegeben. Könntest Du mal schauen, ob Du Deinen eigenen Post dann auch noch editieren kannst?
-
IchBinJule
- treues Mitglied

- Dalia
- Co-Admin

- Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
- Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wow, das ist ja raffiniert! 
Aber diese Funktion sollten wir nicht zu sehr strapazieren, damit BZebra nicht jedes Mal einen Thread einrichten muss, außerdem sollten wir nicht Registrierte nicht völlig ausschließen, gell. Ich finde an dem Forum vor allem gut, dass wirklich jeder mitlesen und mitschreiben kann, egal ob registriert oder nicht.
Dalia
Aber diese Funktion sollten wir nicht zu sehr strapazieren, damit BZebra nicht jedes Mal einen Thread einrichten muss, außerdem sollten wir nicht Registrierte nicht völlig ausschließen, gell. Ich finde an dem Forum vor allem gut, dass wirklich jeder mitlesen und mitschreiben kann, egal ob registriert oder nicht.
Dalia
Also, das war ein Satz mit X mit den Passörtern. Es kann dann keiner mehr, außer der Admin, die ersten Postings eines jeden Threads editieren.
Ich habe die Funktion wieder deinstalliert und Euch ein privates Unterforum "Korsett-Modenschau" eingerichtet.
Zugang zu diesem Forum haben neben den Admins und Co-Admins nur die Korsett-Gruppe.
Zum Gruppenleiter habe ich jetzt mal Simone gemacht (weil "der, der fragt ..."
) und außerdem schon mal Emmalou, Fiara und IchBinJule mit reingepackt, also die 4 die Bilder einstellen wollten.
Zugang zu dem Forum bekommt man durch eine Mitgliedschaft in der Korsett-Gruppe. Das bedeutet, daß man seine Mitgliedschaft beantragt und der Gruppenleiter, in diesem Falle also Simone, der Aufnahme dann zustimmen muss.
Wer der Gruppenleiter wird, das könnt ihr unter Euch entscheiden. Es ist nur einer möglich.
Außerdem bräuchte ich noch von Euch einen Beschreibungstext für das Unterforum "Korsett-Modenschau" (hab jetzt selbst mal einen Text erstellt) und für die Korsett-Gruppe.
So, viel Spaß also denn!
Gruß,
BZebra
Ich habe die Funktion wieder deinstalliert und Euch ein privates Unterforum "Korsett-Modenschau" eingerichtet.
Zugang zu diesem Forum haben neben den Admins und Co-Admins nur die Korsett-Gruppe.
Zum Gruppenleiter habe ich jetzt mal Simone gemacht (weil "der, der fragt ..."
Zugang zu dem Forum bekommt man durch eine Mitgliedschaft in der Korsett-Gruppe. Das bedeutet, daß man seine Mitgliedschaft beantragt und der Gruppenleiter, in diesem Falle also Simone, der Aufnahme dann zustimmen muss.
Wer der Gruppenleiter wird, das könnt ihr unter Euch entscheiden. Es ist nur einer möglich.
Außerdem bräuchte ich noch von Euch einen Beschreibungstext für das Unterforum "Korsett-Modenschau" (hab jetzt selbst mal einen Text erstellt) und für die Korsett-Gruppe.
So, viel Spaß also denn!
Gruß,
BZebra