Welchen Browser benutzt ihr?

Themen, Anregungen, Kritik zum Forum.

Welchen Browser benutzt ihr?

Internet Explorer (IE)
28
52%
Erweiterungen des IE wie Avant Browser, Maxthon, Slim Browser, Net Captor, Abolimba ...
2
4%
Netscape
1
2%
Opera
1
2%
Mozilla
20
37%
Keinen von diesen (Bitte angeben welchen!)
2
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

netkitty
Vielschreiber
Vielschreiber
Beitrag von netkitty »

Tomma hat geschrieben:Das stimmt doch nicht. Bei AntiVir lässt sich ganz einfach übers Icon ein Update starten. Da muss nichts deinstalliert werden.
Sorry, du hast recht :embarrassed:
Das war das Problem was ich mit dem freien Virenscanner den ich vorher hatte. :unknown:

Der Vorteil des AVG Virenscanners ist der, das er sich die Updates selber holt und man es nicht mehr vergessen kann.

Denn wer aktualisiert schon regelmäßig seinen Virenscanner?
Wenn es einen neuen Virus gibt, merkt man das doch meistens erst wenn man ihn hat, oder????????????

Nochmal Sorry, wenn ich für Verwirrung gesorgt habe.

Grüsse
Nicole
[size=100][i]Ever tried. Ever failed.
No matter.
Try again. Fail again.
Fail better.[/i]
Samuel Becket[/size]
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

Ich nutze NortonAntiViurs, das war damals im PC dabei. Da werde ich automatisch an Updates erinnert. Je nach Programm wird man automatisch daran erinnert. Gibt bei Windows-Updates übrigens auch. Sehr zu empfehlen.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
lenz
Newbie
Newbie
Beitrag von lenz »

Anonymous hat geschrieben:Schaut euch mal die Seite des Skoliose Bundesverbandes http://www.bundesverband-skoliose.de/ im Internet Explorer und im Mozilla Firefox an.
So schnell können einem mit dem falschen Browser wichtige Infos durch die Lappen gehen, ohne es zu merken. ;)
Beim neuen, Firefox 1.0 gibts diesen Fehler nicht mehr.

mfg lenz
BZebra
Profi
Profi

Beitrag von BZebra »

Also, ihr seid definitiv nicht normal. ;)

Bild Bild

40% Mozilla bei uns vs. 13,1% im Schnitt.

Muss man sich da gedanken machen? Gabs vielleicht ein paar Explorer-Benutzer die an der Abstimmung nicht teilnehmen konnten, weil sie es bisher nicht geschafft haben sich zu registrieren??? :confused:
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

BZebra, ich stehe etwas auf dem Schlauch. Spiegeln die Schauspieler die gesamte Internetbevölkerung wieder?

Vielleicht haben Forennutzern einfach mehr mit Viren zu kämpfen?

Ich surfe mit zwei PC's, der eine hat IE, der andere Mozilla. Bei Mozilla wird übrigens die Eingangsseite merkwürdig anzeigt (oder ist das nur bei mir so?).

Dalia
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
BZebra
Profi
Profi

Beitrag von BZebra »

Dalia hat geschrieben:BZebra, ich stehe etwas auf dem Schlauch. Spiegeln die Schauspieler die gesamte Internetbevölkerung wieder?
Ja, sollen sie.
Dalia hat geschrieben:Bei Mozilla wird übrigens die Eingangsseite merkwürdig anzeigt (oder ist das nur bei mir so?).
Was wird denn merkwürdig angezeigt?

Ich hab hier Mozilla 1.7.3, Mozilla Firefox 1.0 und Netscape 7.1 (das ist von der Darstellung her alles das selbe) laufen.
Auf die Browser hab ich die Darstellung jetzt (nach IE natürlich) optimert.

Wesentliche Darstellungsfehler und Funktionsprobleme gibts bei mir nur im Opera 7.54.

Naja, daß es im IE natürlich alles etwas besser aussieht und funktioniert ist klar, exakt gleiche Darstellung in allen Browsern ist kaum zu erreichen. Irgendwo muss ich halt abstriche machen, und das ist dann natürlich bei den Browsern, die ICH nicht benutze. :P ;)

Mach doch mal nen Screenshot.

Gruß,
BZebra
Dalia
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Dalia »

Hi Zebra mit großem B,

ich nutze auch Mozilla 1.7.3. Hier ein Screenshot. Aber solange nur die Titelseite merkwürdig (d.h. zu breit) aussieht, habe ich kein Problem damit. Vielleicht muss ich die Favoriten doch nochmal aktualisieren, probiere ich mal aus. Aber das macht wirklich nichts, denn alles andere passt so wie es ist. :)
Dateianhänge
screen.JPG
screen.JPG (29.69 KiB) 6209 mal betrachtet
BZebra
Profi
Profi

Beitrag von BZebra »

Aah ja, das passiert bei mir auch. Hab mich schon dran gewöhnt. ;)
Da hilft aktualisieren, notfalls mehrmals.
grate

Beitrag von grate »

Safari.

Was sonst

-
"IE optimiert" bedeutet doch, das vom Webstandard abegewichen wird.

Ich meine, die Webmeister sollten sich schon am die internat. Standards halten und nicht sich der Redmonder Diktatur beugen.
Dann gibt es auch keine Probleme mit den Brausern
tinih1984
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von tinih1984 »

Hallo,
wir benutzen immer Mozilla da es bei IE so viele Sicherheitslücken etc. gibt und mit Mozilla haben wir weniger Probleme oder eher gesagt gar keine. Netscape kann man ja sowieso vergessen. Ja aber kann nicht sagen das es auf Mozilla schlecht aussieht genausso wie auf dem IE, den haben wir auf meinem bruders rechner drauf daher kann ich das vergleichen. Aber man kann das eh schlecht auf alle Browser optimieren. :runningdog:
tinih1984
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von tinih1984 »

Üprigens gibs bei google auch einen popupblocker den man installieren kann, dann ist auch beim ie der schei** weg, ganz einfach, ach ja der mozilla hat auch sicherheitslücken aber da der ie ca. 90% Marktanteil hat, kann man sich selber die Frage beantworten wo es mehr sinn macht die sicherheitslücken anzugreifen.
BZebra
Profi
Profi

Beitrag von BZebra »

Hier mal die Counter-Statistik unserer Seite. Ihr seid doch nicht so abnormal. ;)
Dateianhänge
browser.jpg
browser.jpg (31.79 KiB) 6090 mal betrachtet
Antworten