Bad Salzungen - beste Telefonmöglichkeit?
Bad Salzungen - beste Telefonmöglichkeit?
Hallo!
Ich fahr am 4. August für 4 Wochen nach Bad Salzungen, und
meine Frage ist, ob es billiger ist, von dort aus zu telefonieren oder
mit dem eigenen Handy?
Gibt es dort überhaupt ein Telefon am Zimmer?
Danke im Vorhinein für eure Antworten.
Liebe Grüße,
Sandy
Ich fahr am 4. August für 4 Wochen nach Bad Salzungen, und
meine Frage ist, ob es billiger ist, von dort aus zu telefonieren oder
mit dem eigenen Handy?
Gibt es dort überhaupt ein Telefon am Zimmer?
Danke im Vorhinein für eure Antworten.
Liebe Grüße,
Sandy
Hallo Sandy,
jeder hat in B. Salzungen sein eigenes Telefon im Zimmer (am Bett). Wenn du den Anschluss nutzen möchtest, dann bezahlst du am Anreisetetag 30 € (wird dann am Abreisetag verrechnet). Es sind dann pro Tag 0,50 € Nutzungsgebühr fällig und ich glaube die Minute kostet 0,15 €.
Da kannst du dir ja so ungefähr ausrechnen wie du billiger kommst.
Solltest du den Anschluss nicht nutzen, kann dich aber auch keiner anrufen. Aber was ich so von Fine mitbekommen habe, ist es ja für euch Kids ungeheuer wichtig, im Kurheim untereinander zu telefonieren und ich glaub das kostet nichts, weis ich aber nicht so genau.
Fine hat jetzt in den 4 Wochen knapp 30 € vertelefoniert. So dass wir noch was rausbekommen haben.
Ich wünsch dir eine schöne Kur
Gruß Letizia
jeder hat in B. Salzungen sein eigenes Telefon im Zimmer (am Bett). Wenn du den Anschluss nutzen möchtest, dann bezahlst du am Anreisetetag 30 € (wird dann am Abreisetag verrechnet). Es sind dann pro Tag 0,50 € Nutzungsgebühr fällig und ich glaube die Minute kostet 0,15 €.
Da kannst du dir ja so ungefähr ausrechnen wie du billiger kommst.
Solltest du den Anschluss nicht nutzen, kann dich aber auch keiner anrufen. Aber was ich so von Fine mitbekommen habe, ist es ja für euch Kids ungeheuer wichtig, im Kurheim untereinander zu telefonieren und ich glaub das kostet nichts, weis ich aber nicht so genau.
Fine hat jetzt in den 4 Wochen knapp 30 € vertelefoniert. So dass wir noch was rausbekommen haben.
Ich wünsch dir eine schöne Kur
Gruß Letizia
Von anderen etwas fordern ist leicht.
Aber das ist das Allerschwerste:
Die Forderung an sich selbst.
A. S. Makarenko
Aber das ist das Allerschwerste:
Die Forderung an sich selbst.
A. S. Makarenko
- Sabi
- Profi
- Diagnose: Skoliose
Hypermobilität
Spondyloarthritis - Therapie: aktuell Nachtkorsett von Rahmouni
manuelle Therapie
Schroth-KG
Ja, genau. Den Rest von den 30 €, den man nicht vertelefoniert hat, bekommt man am Abreisetag bar ausbezahltstreety hat geschrieben:also heißt dass man zahlt am Anfang etwas ein und telefoniet dieses guthaben sozusagen ab?????? und dann halt noch pro tag 50 cent

In der Idee leben heißt,
das Unmögliche behandeln,
als wenn es möglich wäre.
Goethe
das Unmögliche behandeln,
als wenn es möglich wäre.
Goethe