Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
hey,
ich fahr nächsten März nach bad sobernheim und ich wollte mal wissen wie die Zimmernachbarin bestimmt wird!!! ??? Geht das nach dem Alter, der Art der Skoliose oder wo man her kommt??? Und kann man auch noch Zimmer tauschen wenn man sich mit seinem Zimmernachbarn nicht versteht???
Sarah
Also ich denk mir mal, dass das von der Zimmereinteilung gleich sein wird wie in Bad Salzungen. Es wird nach dem Alter geschaut. Wär ja blöd, wenn eine 11-jährige mit einer 17-jährigen im Zimmer wäre.
oder wo man her kommt???
Dann hätt ich ja immer ein Zimmer für mich alleine .
Und kann man auch noch Zimmer tauschen wenn man sich mit seinem Zimmernachbarn nicht versteht???
Ich denk mal, dass das in Bad Sobernheim schon geht, aber in den meisten Fällen kommt man schon mit seiner Zimmernachbarin klar.
aber solange du nicht mit deiner Zimmernachbarin in einer Gruppe bist siehst du die eh nur abends...
und ich denke das kann man dann schon aushalten...
VG
emmalouise
An was auch immer du glaubst, was auch immer du dir wünschst......gib die Hoffnung niemals auf!!!!
Das wird erst kurz vorher zugeteilt. Wenn du ankommst und deinen Zimmerschlüssel bekommst, kannst du gleich fragen, wie deine Zimmernachbarin heißt und wie alt sie ist. Aber du lernst sie ja dann eh in ein paar Stunden kennen, also bringt das nicht wirklich was .. lass dich einfach überraschen