Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Also ich wollt mal fragen wielange man den so Abends weg darf und wo man den hingehn kann??
Ich hab gehört in Bad Sobernheim (dorf) gibts nur en Eiskaffee??
hallo
also man kann da ins colorado gehen,das ist sowas wie ne kleine disco,aber ist cool da,wenn man mit den richtigen leuten dahin geht...)
also die 15-18 jährigen dürfen bis halb zehn raus,also man muss um halb zehn in der klinik sein.die erwachsenen dürfen bis halb elf.und die 14 jährigen galub ich bis halb neun......
sonst gibts da (mehrere eiscafes),edeka,sonnenbank,dönerladen,konditoreien,alles einfach....
liebe grüße laura
Freundschaft ist die Blüte des Augenblickes und die Frucht der Zeit!!!
... alles kann man wohl nicht sagen ....
aber man kann da schon so seinen Spaß haben, nur mit der Zeit ( also Wiederholungskur) wirds schon a bissl langweilig
Ja kleines Problem ich bin erst 15,ich seh zwar aus wie 17 bins aber nicht!
Deshalb darf ich sicher nit da rein,obwohl wir müssen ja eh halb 10 wieder in der Klinik sein?!
Na dann
he, natürlich kommst du ins colorado rein, des ist keine wirkliche disko, des ist ne bar ( ich war da zwar nie drin, aber da sind wirklich alle reingekommen, weil es gibt keinen türsteher oder so was).
ich will dir ja keine illusionen rauben, aber ich glaube, man kann das wirklich nicht als disko bezeichnen.
So jetzt bin ich beleidigt warum verpetzt du mich einfach*G*
Nene naja ok dann gehn wir halt in eine disco die eher keine disco is und die kleene Jule auch reinkommt (übrigens ich bin auch erst 15*lach*)
*in die Ecke stell
*böse Jule
Du bist auch erst 15?Stimmt ja*wieder einfall
Ich froi mich so auf dich!
Du fährst ja in 3 Weeks,ich erst in 5!
Ich bin voll hippelig!
Wir werden bestimmt doll viel Spaß haben?!
Wir sehen uns mein Schadzyyy!
Wenn ich das so lese, kriege ich voll Lust dahin zu gehen. War schonmal jemand in der Operiertengruppe? Was macht man da so? Ich müsste dann ja zu den opi´s. *g* Und wie viele Kuren stehen einem denn nach einer OP zu?
Freue mich schon auf Antwort.
Viele liebe Grüße, Susi
Ja, also wie gesagt kann man ins Colo gehen - da war ich auch. Ansonsten gibt es noch das Podium ("Musikkneipe") und das Tiffany, aber kA, wie es da ist.
S-U-S-I hat geschrieben:War schonmal jemand in der Operiertengruppe? Was macht man da so?(...)Und wie viele Kuren stehen einem denn nach einer OP zu?
Hallo Susi,
ich war in WS-OP-Gruppe. In die Gruppe kommst du zusätzlich zu deiner "normalen" Gruppe. Als Operierte bist du in zwei Gruppen. Was du da genauch machst, kannst du hier nachlesen: In Sobi als Operierte.
Die Anzahl der dir zustehenden Kuren weiß hier niemand. Das wird dir auch keiner sagen können. Hängt nämlich davon ab, wie lange du leben wirst und das lässt sich nicht voraussagen. Nein, Scherz bei Seite. Du möchtest bestimmt wissen, in welchen Abständen eine Reha genehmigt wird. Das ist sehr verschieden, schwere Fälle dürfen jedes Jahr nach Sobi oder Salzungen fahren, andere "nur" alle vier Jahre.
Hi Tommi!
Danke für deine Antwort. Ich habe deinen Bericht gelesen. Sehr interessant. Wo wurdest du denn operiert und wieviel Grad hattest du vorher und wieviel hast du jetzt?
Viele Grüße, Susi