eigene bettwäsche...?????
-
- Newbie
he leute!!!
fahr nächstes jahr nach sobi und wollt fragen ob man da seine eigene bettwäsche mitbringen kann???? ist so ne kleine macke von mir, dass ich geren in meinem eigenen kuscheligen extragroßem oberbett schlafe... =) ich weiß ist jetzt ein bisschen 'anstellerritis' aber ich kann da einfach besser drin schlafe =)
also, freu mich auf die antworten!!!
surferbabe
fahr nächstes jahr nach sobi und wollt fragen ob man da seine eigene bettwäsche mitbringen kann???? ist so ne kleine macke von mir, dass ich geren in meinem eigenen kuscheligen extragroßem oberbett schlafe... =) ich weiß ist jetzt ein bisschen 'anstellerritis' aber ich kann da einfach besser drin schlafe =)
also, freu mich auf die antworten!!!
surferbabe
-
- Newbie
hi surfbabe
gute idee eigene Bettwäsche mitzubringen!
der Deckenbezug ist total ungemütlich und gar nicht richtig festgemacht, mir ist er im Schlaf immer aus der decke rausgegangen
))
na ja, musst sie morgens halt wieder reinstopfen (die decke).
ausserdem hatte ich mein eigenes Tempurkissen dabei,(ohne das ich übrigens nirgens übernachte..)
Die kissen dort sind nämlich hast und total unbequem.
na ja, aber ansonsten sind die Zimmer wirklich in ordnung!!
dann wünsch ich dir dort mal viel Spaß
VG
emmalouise
gute idee eigene Bettwäsche mitzubringen!
der Deckenbezug ist total ungemütlich und gar nicht richtig festgemacht, mir ist er im Schlaf immer aus der decke rausgegangen

na ja, musst sie morgens halt wieder reinstopfen (die decke).
ausserdem hatte ich mein eigenes Tempurkissen dabei,(ohne das ich übrigens nirgens übernachte..)
Die kissen dort sind nämlich hast und total unbequem.
na ja, aber ansonsten sind die Zimmer wirklich in ordnung!!
dann wünsch ich dir dort mal viel Spaß
VG
emmalouise
An was auch immer du glaubst, was auch immer du dir wünschst......gib die Hoffnung niemals auf!!!!