op in neustadt
op in neustadt
hallo ich werde im januar von prof halm operiert würde mich über erfahrungsberichte freuen
-
stonewoman
- treues Mitglied

Hallo katharine,
es wäre glaube ich besser, wenn du etwas gezielter deine Fragen stellst, denn ein ganzen Erfahrungsbericht würde hier sicher den Rahmen sprengen, da sowas ja sehr umfangreich ist.
Und es wäre gut, wenn du etwas zu dir schreibst, also dein Alter und wieviel Grad du hast. Denn eine OP bei einer 17jährigen ist doch ganz anders als bei einer 40 jährigen.
Liebe Grüße, Stoni.
es wäre glaube ich besser, wenn du etwas gezielter deine Fragen stellst, denn ein ganzen Erfahrungsbericht würde hier sicher den Rahmen sprengen, da sowas ja sehr umfangreich ist.
Und es wäre gut, wenn du etwas zu dir schreibst, also dein Alter und wieviel Grad du hast. Denn eine OP bei einer 17jährigen ist doch ganz anders als bei einer 40 jährigen.
Liebe Grüße, Stoni.
hallo conny!ich werde im Januar operiert und habe so viele Fragen?Könntest du mir deine E-Mail aAdresse geben?wie geht es dir nach der OP hast du noch Schmerzen?Wie eingeschränkt bist du im Alltag?Wie verliefen die ersten Tage nach der OP?bereust du die OP oder denkst du im nachhinein, dass es eine richtige Entscheidun war
meine Adresse ist www.katrinmack@web.de lg
meine Adresse ist www.katrinmack@web.de lg
- Conny
- aktives Mitglied

- Diagnose: Skoliose
- Therapie: ´99-´04: Korsett
2004: OP in Neustadt (Holst)
2006: Rippenbuckelresektion in Neustadt (Holst) - Wohnort: Ludwigsburg
Hi Katherine,
wie wärs wenn du mir all deine Fragen einfach per Mail an conny_matt@yahoo.de schickst, dann kann ich dir auch eine ausführliche Antwort geben.
Klar, die ersten paar Tage und auch Wochen nach der OP waren kein Zuckerschlecken, aber ich bin total happy das ich es gemacht habe
*froi*
Würd mich über eine Mail von dir freuen
Lg, Conny
wie wärs wenn du mir all deine Fragen einfach per Mail an conny_matt@yahoo.de schickst, dann kann ich dir auch eine ausführliche Antwort geben.
Klar, die ersten paar Tage und auch Wochen nach der OP waren kein Zuckerschlecken, aber ich bin total happy das ich es gemacht habe
Würd mich über eine Mail von dir freuen
Lg, Conny
- Toni
- Profi

- Diagnose: M. Scheuermann Kyphose (urspr. 68°)
M. Baastrup - Therapie: 1 Boston B.O.B.
1 Milwaukee
2 Rahmouni´s
1 TüKO
Und SCHROTHen bis bis die Sprossenwand qualmt und sich die Spiegel krümmen! - Wohnort: Allgäu
Hallo Conny- ich kenn Einige die auch vor der OP-Entscheidung stehen und sich ebenfalls über einen guten Bericht sehr freuen würden.
Der Bericht von Stonewoman ist bisher der einzige wirklich ausführlich-informative, der Allen zur Verfügung steht.
DANKE STONEWOMAN!!!!
Wir würden uns sehr freuen wenn Du hier oder auf Stonwomans "Operierten-Seite" auch einen Bericht von Dir reinstellen würdest. Das hilft viel mehr als Du denkst!
Auf einen angemeldeten User haben wir mindestens 20 "Mitleser".
Danke!
Gruß Toni
Der Bericht von Stonewoman ist bisher der einzige wirklich ausführlich-informative, der Allen zur Verfügung steht.
DANKE STONEWOMAN!!!!
Wir würden uns sehr freuen wenn Du hier oder auf Stonwomans "Operierten-Seite" auch einen Bericht von Dir reinstellen würdest. Das hilft viel mehr als Du denkst!
Auf einen angemeldeten User haben wir mindestens 20 "Mitleser".
Danke!
Gruß Toni
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!