skoliotiker aus München und Umgebung gesucht
-
mm
skoliotiker aus München und Umgebung gesucht
halli hallo
mir ist irgendwie aufgefallen, dass es in München und Umgebung sehr wenig Menschen gibt, die skoliose haben.
Ich war schon öfters auf kur und da is mir aufgefallen, dass die ganzen leute, die skoliose haben entweder bei stuttgart, aus dem norden von bayern oder noch weiter aus dem norden kommen.
unterstützt mich, ich will nicht die einzige aus münchen sein, die skoliose hat
lieben gruß
mm
mir ist irgendwie aufgefallen, dass es in München und Umgebung sehr wenig Menschen gibt, die skoliose haben.
Ich war schon öfters auf kur und da is mir aufgefallen, dass die ganzen leute, die skoliose haben entweder bei stuttgart, aus dem norden von bayern oder noch weiter aus dem norden kommen.
unterstützt mich, ich will nicht die einzige aus münchen sein, die skoliose hat
lieben gruß
mm
- Skoliosegirly
- Newbie

- Co-Admin

- Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
- Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Hi mm,
bin auch aus der Umgebung von München.
Die Forumskarte findest du hier (siehe auch Leiste oben links auf der Forumshomepage). Fahre mit dem Mauszeiger über die Flaggen auf der Karte, dann werden die Namen der Mitglieder aufgelistet.
Dalia
bin auch aus der Umgebung von München.
Die Forumskarte findest du hier (siehe auch Leiste oben links auf der Forumshomepage). Fahre mit dem Mauszeiger über die Flaggen auf der Karte, dann werden die Namen der Mitglieder aufgelistet.
Dalia
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
-
Silviale
- aktives Mitglied

Hi,
wieso bin ich nicht auf der Forumskarte, ich wohne auch in München.
Muss ich da was machen oder wieso fehle ich da drauf (schluchz)?

wieso bin ich nicht auf der Forumskarte, ich wohne auch in München.
Muss ich da was machen oder wieso fehle ich da drauf (schluchz)?
Selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt,
kitzelt...
kitzelt...