Hier sind meine Roentgenbilder, was sagt ihr dazu?

1. es sind KEINE WS-Ganzaufnahmen.HendrikP hat geschrieben:Woran machst Du fest, das die Roentgenbilder unter aller Sau sind?

Klar soll das ein Arzt machen! Als Laie sollte und darf ich Dir doch keine Diagnosen stellen und mitteilen! (Das darf doch nicht mal eine examinierte Krankenschwester/Krankenpfleger) Es ist Aufgabe Deines Arztes eine sorgfältige Diagnose (und Prognose) zu stellen.HendrikP hat geschrieben:
Eins noch - Ihr schreibt der Arzt muss ausmessen wieviel grad dieses Hohlkreuz hat, kann ich das nicht auch irgendwie selbst hinkriegen?
.
Die haben auch so Amplitudenmessungen gemacht, das allerdings nochmal zusammengefasst und mir dann nur die Ergebnisse fuer doofe mitgeteilt. Beweglichkeit war/ist aber nicht das Problem.Chaney hat geschrieben:Hallo Hendrik,
ich finde diese Angaben über die Beweglichkeit komisch. Bewegungsamplituden wären mir an Deiner Stelle lieber gewesen. Man kann meines Wissens die einzelnen Muskeln nicht so pauschal miteinander vergleichen.
Gruß
Chaney

Hallo Juliajulia77 hat geschrieben: Die Spangen hatte ich bereits in meiner Jugend (ohne Schmerzen).
Ist das nun ein Scheuermann oder woher kommen diese Verknöcherungen?
liebe Grüße Julia