Korsettvergleich RSC-Rahmouni

Alles zur Korsett-Therapie für Jugendliche und Erwachsene bei Skoliose, Morbus Scheuermann, Kyphose ...
qtstar (net eingeloggt)

Beitrag von qtstar (net eingeloggt) »

Toni hat geschrieben: Die Formen sind sagittal betrachtet sehr abgerundet. Man kann sich vorstellen, daß über dem typischen Skoli-Flachrücken ein großer Hohlraum ist, in den eine Normalkyphose "hineinwachsen" soll.
Genau! Hinten steht das korsett bei mir total ab. Der OT hat gesagt dass ich dann nach hinten gehe im laufe der zeit oder sowas. Aber er meinte nicht soviel sondern nur ungefähr die hälfe vom abstand. ( kann auch sein das ichs falsch verstanden habe aber ich denk nicht). Naja und da frag ich mich warum man dann so viel abstand macht! Das wäre doch gar nicht nötig wenn man sowieso nur ca. die hälfte zurück geht. Das ist für mich nämlich auch ein optisches Problem weil ich dann immer lange sachen anziehen muss die nicht so eng sind damit man das net sieht :( . ich kann da richtig mit der hand hinten durch so ein loch soviel platz ist da. Deswegen freu ich mich auch total auf das rahmouni weil ich dann nicht mehr so schlabber sachen anziehen muss :ja: ! ;D ! :P ! :lach: !
Naja wenn ihr noch fragen oder so habt...ich bin ja da!!!
Lena
Coolkiss
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Coolkiss »

Hey!
Lebst du auch noch? Hab ich das in deinem Beitrag richtig gelesen,du bekommst ein Rahmouni? Warum erzählst du uns davon nix? Ich mein wir haben auch nicht grad viel in der letzten zeit geschrieben,aber du hast dich ja gar net mehr gemeldet,war das wegen dem neuen Korsett oder hast du keinen Bock mehr auf uns gehabt?

HDL Coolkiss
qtstar
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beitrag von qtstar »

Ja ich lebe noch! Und ich bekomme ENDLICH ein Rahmouni!!!! Entschuldigung, dass ich nix geschrieben habe aber ich hatte net so viel Lust und Zeit!
Lena :biggthumpup:
Antworten