2te Talkrunde !
- Reiterin
- treues Mitglied

hI ihr ganzen Teeny-barce-Talker !
Lebt ihr eigentlich noch ?
MARIA ? ANKE ? Lena ?? christina ?
schreibt mal endlich ! Habe gleich nen neuen Trat eröffnet , da is mehr pLatz als im normal " tAlk"
HEL
Lisa
Lebt ihr eigentlich noch ?
MARIA ? ANKE ? Lena ?? christina ?
schreibt mal endlich ! Habe gleich nen neuen Trat eröffnet , da is mehr pLatz als im normal " tAlk"
HEL
Lisa
Hi!
Ja ich zumindest lebe noch.In letzter Zeit hab ich so viel mit Fine geschrieben das ich an euch kaum noch gedacht hab und außerdem hat ja kaum einer hier geschrieben,und es gab doch auch nix besonderes oder? Du kannst den andern doch mal ne Mail schreiben.Wie gehts dir denn so?
Sorry aber Fine und ich verstehn uns einfach supergut,da hab ich euch halt ein bisschen vernachlässigt.
MFG Anke
Ja ich zumindest lebe noch.In letzter Zeit hab ich so viel mit Fine geschrieben das ich an euch kaum noch gedacht hab und außerdem hat ja kaum einer hier geschrieben,und es gab doch auch nix besonderes oder? Du kannst den andern doch mal ne Mail schreiben.Wie gehts dir denn so?
Sorry aber Fine und ich verstehn uns einfach supergut,da hab ich euch halt ein bisschen vernachlässigt.
MFG Anke
- Reiterin
- treues Mitglied

hi ! Ja , mir gehts gut . Schön das du noch lebst *g* ! Ich bin dir nicht böse , aber Lena und so melden sich auch nicht mehr ! WAS ???? Keiner hat hier geschriben ? Ich schonCoolkiss hat geschrieben:Hi!
Ja ich zumindest lebe noch. gedacht hab und außerdem hat ja kaum einer hier geschrieben, .Wie gehts dir denn so?
MFG Anke
lisa
Hallo Reiterin sorry habe schon lange nicht mehr geschrieben habe so viel zu tun eine Arbeit nach der anderen bald gibt es ja Zeugnisse ! Jetzt muß ich noch eine in Deutsch schreibe und dann habe ich wieder mehr Zeit! Ich werde nächste Woche eine anderen Arzt aufsuchen mein O T wollte mir kein Attest für die Kur geben
das ist eine Lauferei ! Mein Arzt hat gemeint 30 grad dafür braucht man keine Kur !
Schau Christina

-
Fine
- treues Mitglied

- Therapie: 2005 OP, Schroth seit 2003
Hi!!!
Ich wollt mich auch mal wieder melden! Aber ich hab kaum noch Zeit Beiträge großartig zu schreiben, was mir auch leid tut! Und dann kann ich auch nur das sagen, was Coolkiss hier erwähnt hat
!
Wie gehts euch so??? Gibt's irgendwas Neues bei euch???
@Christina: Dass der Arzt meint, bei 30° gibt's keine Kur ist voll blöd! Ich habe Leute zur Kur kennengelernt, die hatten an die 20°! Ich drück dir die Daumen, dass er doch noch seine Meinung ändert, Viel Glück!
LG Fine
HEL
Ich wollt mich auch mal wieder melden! Aber ich hab kaum noch Zeit Beiträge großartig zu schreiben, was mir auch leid tut! Und dann kann ich auch nur das sagen, was Coolkiss hier erwähnt hat
Wie gehts euch so??? Gibt's irgendwas Neues bei euch???
@Christina: Dass der Arzt meint, bei 30° gibt's keine Kur ist voll blöd! Ich habe Leute zur Kur kennengelernt, die hatten an die 20°! Ich drück dir die Daumen, dass er doch noch seine Meinung ändert, Viel Glück!
LG Fine
HEL
"...Der Sinn des Lebens ist es, stets glücklich zu sein..."
--> Buddhistische Auffassung
- Reiterin
- treues Mitglied

Hi Ihr !
Juhhuuu , endlich höre ich wieder von euch ! Ihr könnt mir auch gerne mailn . Kann ich eure Adressen mal haben (e-Mail) ???? Genau ! Mein Arzt hat mir auch von der Kur erzählt , und ich habe 12 ° ...........
HEL
Reiterin
Juhhuuu , endlich höre ich wieder von euch ! Ihr könnt mir auch gerne mailn . Kann ich eure Adressen mal haben (e-Mail) ???? Genau ! Mein Arzt hat mir auch von der Kur erzählt , und ich habe 12 ° ...........
HEL
Reiterin
Hallo
Der arzt hat zu mir gesagt das ist schlimmere Fälle von Skoliose gibt und wir das schon ohne Kur schaffen
Aber ich werde jetzt auf jeden Fall den Arzt wechseln
und mir eine 2 Meinung anhören
Denn die Kur wäre so wichtig für mich sagt der Krankengymnast! Aber ich glaube das wird nichts mehr dieses Jahr
Denn ich möchte gerne in den Sommerferien fahren und ich glaube das ist schon alles belegt! Mein Zeugniss sieht glaube ich gut aus
Aber ich muß noch warten bis zum 13 Februar habt ihr denn schon Zeugnisse? Schau Christina
Hallo 
Also Reiterin, ich würd an deiner Stele auf jeden Fall zur Kur fahren! Hast schon recht, in Sobernheim ist in den Sommerferien alles besetzt, aber du kannst es ja in Salzungen versuchen. Vielleicht hast du ja Glück (ich werde im Herbst 5 Wochen in Sobi sein, davon 2 Wochen in den Herbstferien).
Zeugnisse haben wir schon bekommen, ja ...
---
Versäumte Unterrichtstage im 1. Halbjahr: 3, davon unentschuldigt: --
Deutsch: 2+
Englisch: 2
Französisch: 2
Musik: 2
Kunst: 1
Geschichte: 2
Erdkunde: 2
Mathematik: 3+
Physik: 1
Chemie: 1
Sport: 3
Teilnahme an folgenden Arbeitsgemeinschaften: Musical
Arbeitsverhalten: Das AV entspricht den Erwartungen in vollem Umfang.
Sozialverhalten: Das SV entspricht den Erwartungen in vollem Umfang.
Bemerkungen: Die Konferenz hält Maria für geeignet, am Unterricht der Klasse 9 erfolgreich teilzunehmen.
---
So, das ist, denke ich, ausführlich genug
LG, Maria
Also Reiterin, ich würd an deiner Stele auf jeden Fall zur Kur fahren! Hast schon recht, in Sobernheim ist in den Sommerferien alles besetzt, aber du kannst es ja in Salzungen versuchen. Vielleicht hast du ja Glück (ich werde im Herbst 5 Wochen in Sobi sein, davon 2 Wochen in den Herbstferien).
Zeugnisse haben wir schon bekommen, ja ...
---
Versäumte Unterrichtstage im 1. Halbjahr: 3, davon unentschuldigt: --
Deutsch: 2+
Englisch: 2
Französisch: 2
Musik: 2
Kunst: 1
Geschichte: 2
Erdkunde: 2
Mathematik: 3+
Physik: 1
Chemie: 1
Sport: 3
Teilnahme an folgenden Arbeitsgemeinschaften: Musical
Arbeitsverhalten: Das AV entspricht den Erwartungen in vollem Umfang.
Sozialverhalten: Das SV entspricht den Erwartungen in vollem Umfang.
Bemerkungen: Die Konferenz hält Maria für geeignet, am Unterricht der Klasse 9 erfolgreich teilzunehmen.
---
So, das ist, denke ich, ausführlich genug
LG, Maria
- Reiterin
- treues Mitglied

Hi ihrs !
Also , ich traue mich irgendwie nihct , auf Kur zu fahrn......... Ich habe soo schiss : Alleine , 4 Wochen , ohne Pc , Freunde..........Mein Zeugnis :
Englisch : 2+
Französisch: 1
Kunst : 2+
Deutsch : 2
Geschicht : 2-
Mathe:2-
Physik : 3+
Musik:2
Sport: 2
Bio : 2-
Versäumnisse : -----------
Beurteilung des Arbeits- und Sozialverhalten :
Lisa folgt dem Unterricht aufmerksam und beteiligt sich am Unterrichtsgespräch . Ihre Beiträge zeigen , dass sie selbstständig Probleme erkennen , Fragen entwickeln und Aufgaben bearbeiten kann . Sie erledigt ihre Hausaufgaben regelmäßig , hat ihr Unterrichtsmaterial immer dabei und organisiert ihren Lernprozess selbstständig. Im Umgang mit ihren Mitschülern ist Lisa ferundlich , hilfsbereit und kooperativ. Im Klassenrat hört Lisa den Gesprächen zu und bringt gelegentlich auch gute Vorschläge ein .
SO
HEGGGGGGGGGGDL
Lisa
Also , ich traue mich irgendwie nihct , auf Kur zu fahrn......... Ich habe soo schiss : Alleine , 4 Wochen , ohne Pc , Freunde..........Mein Zeugnis :
Englisch : 2+
Französisch: 1
Kunst : 2+
Deutsch : 2
Geschicht : 2-
Mathe:2-
Physik : 3+
Musik:2
Sport: 2
Bio : 2-
Versäumnisse : -----------
Beurteilung des Arbeits- und Sozialverhalten :
Lisa folgt dem Unterricht aufmerksam und beteiligt sich am Unterrichtsgespräch . Ihre Beiträge zeigen , dass sie selbstständig Probleme erkennen , Fragen entwickeln und Aufgaben bearbeiten kann . Sie erledigt ihre Hausaufgaben regelmäßig , hat ihr Unterrichtsmaterial immer dabei und organisiert ihren Lernprozess selbstständig. Im Umgang mit ihren Mitschülern ist Lisa ferundlich , hilfsbereit und kooperativ. Im Klassenrat hört Lisa den Gesprächen zu und bringt gelegentlich auch gute Vorschläge ein .
SO
HEGGGGGGGGGGDL
Lisa
-
Fine
- treues Mitglied

- Therapie: 2005 OP, Schroth seit 2003
Hi Coolkiss!
Ne, bin nicht sauer! Hab dir grad ne Nachricht geschickt, da hab ich dir alles erklärt!
Hach ja, am Donnerstag fahren wir nach Berlin ins Gruselkabinett! War schon mal jemand dort? Wie wars da?
LG Fine
Ne, bin nicht sauer! Hab dir grad ne Nachricht geschickt, da hab ich dir alles erklärt!
Hach ja, am Donnerstag fahren wir nach Berlin ins Gruselkabinett! War schon mal jemand dort? Wie wars da?
LG Fine
"...Der Sinn des Lebens ist es, stets glücklich zu sein..."
Hallo Lena,
Fine hat um 11.00 Uhr, wie Daniela, ihren Termin bei Rahmouni.
Wenn du Lust hast, kannst du ja warten bis wir kommen. Wir fahren um 5.00 Uhr los, mal sehen wie wir bei dem Wetter voran kommen.
Gruß Letizia
Fine hat um 11.00 Uhr, wie Daniela, ihren Termin bei Rahmouni.
Wenn du Lust hast, kannst du ja warten bis wir kommen. Wir fahren um 5.00 Uhr los, mal sehen wie wir bei dem Wetter voran kommen.
Gruß Letizia
Von anderen etwas fordern ist leicht.
Aber das ist das Allerschwerste:
Die Forderung an sich selbst.
A. S. Makarenko
Aber das ist das Allerschwerste:
Die Forderung an sich selbst.
A. S. Makarenko