Probleme beim einloggen
-
Gruseline
- Vielschreiber

Probleme beim einloggen
Hallo
Habe eine Bitte an die Forumsleiter.
Ich habe immer nochdas selbe Problem ,mit dem einloggen.
Also ich kann mich mit meinem Namen und Paßwort einloggen,aber wenn ich antworten will oder etwas Neues schreiben möchte,bekomme ich immer die Nachricht :Benutztername schon belegt.
Also einloggen mit Gruseline und Paßwort ist OK.Dann aber muß ich meinen Namen in Gruseline12 ändern ,damit ich es abschicken kann.
Sehr schöne Idee mit der Mitgliedkarte.Wird diese noch erweitert?
Ich finde mich dort nicht wieder!!!!
Wäre nett ,wenn ihr mir wegen des einloggen helfen würdet,ist schon lästig.
Ich werde wohl auch 2x aufgeführt.Unter Gruseline ,sind die ganzen alten Beiträge von mir nicht zu finden.Kann man diese zusammen legen?
Lieben Gruß
Gruseline
Habe eine Bitte an die Forumsleiter.
Ich habe immer nochdas selbe Problem ,mit dem einloggen.
Also ich kann mich mit meinem Namen und Paßwort einloggen,aber wenn ich antworten will oder etwas Neues schreiben möchte,bekomme ich immer die Nachricht :Benutztername schon belegt.
Also einloggen mit Gruseline und Paßwort ist OK.Dann aber muß ich meinen Namen in Gruseline12 ändern ,damit ich es abschicken kann.
Sehr schöne Idee mit der Mitgliedkarte.Wird diese noch erweitert?
Ich finde mich dort nicht wieder!!!!
Wäre nett ,wenn ihr mir wegen des einloggen helfen würdet,ist schon lästig.
Ich werde wohl auch 2x aufgeführt.Unter Gruseline ,sind die ganzen alten Beiträge von mir nicht zu finden.Kann man diese zusammen legen?
Lieben Gruß
Gruseline
-
netkitty
- Vielschreiber

du bist glaube ich falsch in der Karte eingetragen, du stehst in der Nähe von Sobernheim, unter Oberhausen/Rheinland.
Ist mir auch schon aufgefallen....
@BZebra
Oberhausen ist viel weiter nördlich, nämlich zwischen Essen und Duisburg.
Warscheinlich meintest du Obertshausen.
Grüsse
Nicole
du bist glaube ich falsch in der Karte eingetragen, du stehst in der Nähe von Sobernheim, unter Oberhausen/Rheinland.
Ist mir auch schon aufgefallen....
@BZebra
Oberhausen ist viel weiter nördlich, nämlich zwischen Essen und Duisburg.
Warscheinlich meintest du Obertshausen.
Grüsse
Nicole
[size=100][i]Ever tried. Ever failed.
No matter.
Try again. Fail again.
Fail better.[/i]
Samuel Becket[/size]
No matter.
Try again. Fail again.
Fail better.[/i]
Samuel Becket[/size]
-
Gruseline
- Vielschreiber

Hallo Netkitty
Stimmt ich bin nach Sobi verzogen.Wäre ja schon Klasse .Da könnte ich meine Tochter wohl eher überzeugen ,nochmal eine Reha zu machen,wenns so na dran wäre.
Jetzt klappt es garnicht mehr mit dem einloggen.
Bin eingeloggt ,kann ich ja sehen und mußte mich nochmal registrieren,sonst schreibe ich als Gast.Vielleicht spinnt ja auch mein Pc.
Bin gespannt was gleich beim abschicken passiert.
Lieben Gruß und ich möchte wieder in den Kohlenpott.
Gruseline
Stimmt ich bin nach Sobi verzogen.Wäre ja schon Klasse .Da könnte ich meine Tochter wohl eher überzeugen ,nochmal eine Reha zu machen,wenns so na dran wäre.
Jetzt klappt es garnicht mehr mit dem einloggen.
Bin eingeloggt ,kann ich ja sehen und mußte mich nochmal registrieren,sonst schreibe ich als Gast.Vielleicht spinnt ja auch mein Pc.
Bin gespannt was gleich beim abschicken passiert.
Lieben Gruß und ich möchte wieder in den Kohlenpott.
Gruseline
-
netkitty
- Vielschreiber

wie ist das mit den Cookie Einstellungen bei deinem Browser?
Du kannst einstellen, das dein Browser das Speichern von Cookies von der URL des Forums zulässt.
Probier das mal, vielleicht hilft's.
Bei Fragen dazu meld dich nochmal.
Grüsse
Nicole
wie ist das mit den Cookie Einstellungen bei deinem Browser?
Du kannst einstellen, das dein Browser das Speichern von Cookies von der URL des Forums zulässt.
Probier das mal, vielleicht hilft's.
Bei Fragen dazu meld dich nochmal.
Grüsse
Nicole
No matter.
Try again. Fail again.
Fail better.[/i]
Samuel Becket[/size]
No matter.
Try again. Fail again.
Fail better.[/i]
Samuel Becket[/size]
-
Gruseline
- Vielschreiber

Gruseline,
einloggen mit Username Gruseline und dem Passwort was ich Dir mal gegeben habe (musste mal ändern). Bei mir klappt es, kann also nur an Deinem Computer liegen. Wahrscheinlich ein Cookie-Problem. Musst die Sicherheitseinstellungen Deines Browsers verändern, Cookies zulassen.
Man muss nach dem Einloggen dann keinen Benutzernamen mehr eingeben, das Feld dürfte dann garnicht vorhanden sein.
Lieben Gruß,
BZebra unter Gruselines Account
p.s. Ich wußte nicht wohin mit Dir auf der Karte. Da hab ich Dich einfach da unten hingesteckt und gehofft, daß Du es dann im Profil selber änderst. Erweitert wird die Karte nur von den Usern selbst, jeder kann sich über sein Profil dort selbst eintragen. Ich hab Dich jetzt mal bei Duisburg hingesteckt, ist das besser?
einloggen mit Username Gruseline und dem Passwort was ich Dir mal gegeben habe (musste mal ändern). Bei mir klappt es, kann also nur an Deinem Computer liegen. Wahrscheinlich ein Cookie-Problem. Musst die Sicherheitseinstellungen Deines Browsers verändern, Cookies zulassen.
Man muss nach dem Einloggen dann keinen Benutzernamen mehr eingeben, das Feld dürfte dann garnicht vorhanden sein.
Lieben Gruß,
BZebra unter Gruselines Account
p.s. Ich wußte nicht wohin mit Dir auf der Karte. Da hab ich Dich einfach da unten hingesteckt und gehofft, daß Du es dann im Profil selber änderst. Erweitert wird die Karte nur von den Usern selbst, jeder kann sich über sein Profil dort selbst eintragen. Ich hab Dich jetzt mal bei Duisburg hingesteckt, ist das besser?
Gutes Holz wächst nicht einfach so.
Je stärker der Wind,desto stärker der Baum
-
Gruseline
- Vielschreiber

Hallo BZebra
Habe jetzt das mit den Cookies geändert.
Also auf eure Seite alle zulassen.
Trotzdem bleibt das Problem.Ich habe mich mit Gruseline und Passwort angemeldet.Bin auch reingekomen.
Wenn ich dann was lese und antworten will und dann absende ,sagt mir der PC der Benutzername ist schon belegt.
Dann erscheint die andere Spalte und da gebe ich dann Gruseline12 ein und dann geht es.Bin dann aber nicht mehr eingeloogt danach.Ausserdem meldet er dann noch das ich als Gast schreibe.Ist jetzt auch so.Aber die Antwort erscheint dann mit meinem richtigen Loogin.Ich verstehe es auch nicht.
Probiere das mal aus.
Duisburg ist ok.Liegt 5 KM von Oberhausen entfernt.
GRuseline
Habe jetzt das mit den Cookies geändert.
Also auf eure Seite alle zulassen.
Trotzdem bleibt das Problem.Ich habe mich mit Gruseline und Passwort angemeldet.Bin auch reingekomen.
Wenn ich dann was lese und antworten will und dann absende ,sagt mir der PC der Benutzername ist schon belegt.
Dann erscheint die andere Spalte und da gebe ich dann Gruseline12 ein und dann geht es.Bin dann aber nicht mehr eingeloogt danach.Ausserdem meldet er dann noch das ich als Gast schreibe.Ist jetzt auch so.Aber die Antwort erscheint dann mit meinem richtigen Loogin.Ich verstehe es auch nicht.
Probiere das mal aus.
Duisburg ist ok.Liegt 5 KM von Oberhausen entfernt.
GRuseline
-
Gruseline
- Vielschreiber

Hallo BZebra
Irgenwas spinnt wohl an meinem Pc
Jetzt habe ich die alten Funktionen auch wieder.Werde sogar automatisch eingeloggt.
Aber sobald ich schreiben will ,sagt mir der Pc immer noch, sie sind als Gast gemeldet,wollen sie sich nicht eintragen?
Und dann nimmt er immer noch ,nur Gruseline12 an.
Bin aber jetzt weiter eingeloggt.
Muss ich die HTMl deaktivieren?
Tut mir leid aber es klappt nicht richtig
Lieben Gruß
Gruseline
Irgenwas spinnt wohl an meinem Pc
Jetzt habe ich die alten Funktionen auch wieder.Werde sogar automatisch eingeloggt.
Aber sobald ich schreiben will ,sagt mir der Pc immer noch, sie sind als Gast gemeldet,wollen sie sich nicht eintragen?
Und dann nimmt er immer noch ,nur Gruseline12 an.
Bin aber jetzt weiter eingeloggt.
Muss ich die HTMl deaktivieren?
Tut mir leid aber es klappt nicht richtig
Lieben Gruß
Gruseline
-
Tabea
- aktives Mitglied

Ich bin als eingeloggt drinn, aber wenn ic was schreiben will sagt der computer mir ich würde als gast schreiben, aber irgendwie stet meißtens trotzdem mein name drann. Aber an meine pns komnm ich nicht herann! ich kann schauen welche ich habe aber lesen kann ich sie nicht, weil ich mich da nochmal einloggen müsste er aber nie mein passwort schluckt, was ist da falsch???
Gruß
Tabea
Ich bin als eingeloggt drinn, aber wenn ic was schreiben will sagt der computer mir ich würde als gast schreiben, aber irgendwie stet meißtens trotzdem mein name drann. Aber an meine pns komnm ich nicht herann! ich kann schauen welche ich habe aber lesen kann ich sie nicht, weil ich mich da nochmal einloggen müsste er aber nie mein passwort schluckt, was ist da falsch???
Gruß
Tabea
Am besten ihr löscht mal die Cookies.
Bei mir (benutze Internet-Explorer) sind sie zu finden unter C:\Dokumente und Einstellungen\MeinAccountName\Cookies\.
Dort alle mit skoliose.net oder www.skoliose.net löschen.
Gruß,
BZebra
Bei mir (benutze Internet-Explorer) sind sie zu finden unter C:\Dokumente und Einstellungen\MeinAccountName\Cookies\.
Dort alle mit skoliose.net oder www.skoliose.net löschen.
Gruß,
BZebra
-
netkitty
- Vielschreiber

Die Cookie-Technik (Cookie, englisch für Keks) erlaubt es einem Web-Server, auf dem PC des Anwenders Informationen zu hinterlegen. Diese Informationen kann man sich als elektronische Krümel vorstellen, die ein Cookie (Keks) hinterlässt. Da der Web-Server nicht direkt auf die Datenträger der Anwenders Zugriff hat (das wäre ja noch schöner!), muss er hierfür den Browser bitten. Er kann aber nur das schreiben lassen, was er sowieso schon weiß (z.B. aktuelle Adresse, Anwenderrechner, Anwendereingaben).
Der MS-Internet-Explorer speichert Cookies z.B. im Verzeichnis C:\WINDOWS\Cookies als Textdatei pro Cookie-Eintrag. Beim Netscape-Browser wird hierfür eine Datei cookies.txt mit allen Cookies angelegt.
Beim nächsten Aufruf eines solchen Web-Servers werden die für ihn gültigen Daten aus der Cookie-Datei übertragen.
Bei einigen Webservern können deren Angebote nur dann genutzt werden, wenn man die Annahme von Cookies zulässt.
Nicole
No matter.
Try again. Fail again.
Fail better.[/i]
Samuel Becket[/size]
No matter.
Try again. Fail again.
Fail better.[/i]
Samuel Becket[/size]
-
Peter1
einloggen
Hallo BZebra,
Du hast mich in einem Beitrag gefragt, warum ich mich nicht wie früher einlogge. Ich habe das versucht, aber das geht aus mir unerfindlichen Gründen nicht mehr.
Gruß, Peter. E-Mail: peter_schmidl@web.de
Du hast mich in einem Beitrag gefragt, warum ich mich nicht wie früher einlogge. Ich habe das versucht, aber das geht aus mir unerfindlichen Gründen nicht mehr.
Gruß, Peter. E-Mail: peter_schmidl@web.de