Nachrichten hängen im Postausgang fest

Probleme mit der Nutzung des Forums? Hier gibt es Hilfestellungen zum Schreiben, Einloggen, Registrieren...
Antworten
Räupchen
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do, 17.01.2019 - 04:12
Geschlecht: weiblich
Diagnose: mein Sohn hat Skoliose, es wurde erst mit 16 J. entdeckt, doppelbögig 2x60 Grad

Nachrichten hängen im Postausgang fest

Beitrag von Räupchen » Sa, 19.01.2019 - 03:26

Hallo zusammen,

ich habe eine PN bekommen und diese beantwortet, aber sie erscheint nur im Ordner gesendet, nicht im ordner Postausgang.
ist das richtig so? ich bin etwas irritiert.
Viele Grüße
Räupchen

Benutzeravatar
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin
Beiträge: 3188
Registriert: So, 19.02.2006 - 10:23
Geschlecht: männlich
Diagnose: Kyphose 65°, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Nachrichten hängen im Postausgang fest

Beitrag von Thomas » Sa, 19.01.2019 - 09:20

Es müsste genau andersherum sein. Die Nachrichten müssten so lange im Postausgang verweilen, bis sie vom Empfänger gelesen werden. Wenn sie gelesen sind wandern sie in den Ordner ‚gesendete Nachrichten‘.

Gruß Thomas
Bild

Alter Nickname: Schildkröterich

aktueller Thread: Neuroforamenstenose und Korsett mit Halsteil

Räupchen
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do, 17.01.2019 - 04:12
Geschlecht: weiblich
Diagnose: mein Sohn hat Skoliose, es wurde erst mit 16 J. entdeckt, doppelbögig 2x60 Grad

Re: Nachrichten hängen im Postausgang fest

Beitrag von Räupchen » Sa, 19.01.2019 - 09:50

Danke!

ich habe noch eine andere Frage.
gibt es eine Möglichkeit, bei einem Strang gleich zum letzten gelesenen beitrag zu springen, wenn er geöffnet wird?

Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 13589
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: Nachrichten hängen im Postausgang fest

Beitrag von Klaus » So, 20.01.2019 - 15:10

Hallo Räupchen,
gibt es eine Möglichkeit, bei einem Strang gleich zum letzten gelesenen beitrag zu springen, wenn er geöffnet wird?
Kenne ich nicht, aber:
wenn Du damit einen neuen Beitrag meinst, geht das über den Schnellzugriff--> neuen Beiträge--> ganz links auf die rot markierte Kreisfläche vor dem Thema des Beitrages klicken.
Voraussetzung ist, dass Du die Cookies dieses Forums (z. Bsp. mit Schliessen Deines Browsers) nicht löschst.

Gruß
Klaus

Antworten