hat hier zufällig jemand Erfahrungen mit A&K aus Köln?
Ich hatte heute einen Termin bei Dr. Verres (Hyperkyphose 55 Grad, Bandscheibenvorfall in der BWS, Skoliose mit Scheuermann). Es läuft auf ein Korsett hinaus und da ich aus dem Raum Köln komme hat Dr. Verres mir A&K nahegelegt.
Jetzt bin ich ein wenig hin und her gerissen, nachdem ich nun vor diesem Termin viel Zeit mit nicht-spezialisierten Orthopäden verschwendet habe, möchte ich beim Korsett möglichst direkt den richtigen Weg einschlagen.
Zu A&K spuckt die Suchfunktion hier zwar ein paar Beiträge aus, doch diese sind teilweise Jahre alt. Wie stehen die Chancen, dass hier jemand aktuell dort in Behandlung ist aber noch keinen Bericht verfasst hat?
Ursprünglich habe ich mich im Vorhinein auf CCTek eingestellt (viel Gutes gelesen), auch wenn das 4 Std Autofahrt bedeuten würde. A&K wäre jedoch eine enorme Zeitersparnis, vorallem auf Dauer gesehen.
Oder andersrum gefragt:
Es gibt hier ja die wirklich sinnvolle Übersicht der spezialisierten Ärzte mit Adresse etc,
gibt es sowas in der Art auch von Korsett-Bauern?
Ist es dann eigentlich üblich, dass sämtliche Kontrollen etc ausschließlich beim Korsett-Bauer und nicht mehr beim Orthopäden stattfinden?
Gruß