hat jemand lust auf einen kaffee am 11.11.2014 in stuttgart?
-
-christian-
- Newbie

- Diagnose: Kyphoskoliose
Hws syndrom
Lws syndrom
Bws syndrom
Beckenschiefstand u.s.w. - Therapie: Reha bad sobernheim
Rahmouni rumpforthese
Schroth
hat jemand lust auf einen kaffee am 11.11.2014 in stuttgart?
Bin am 11.11.2014 in stuttgart und würde mich freuen mit einem/ einer gleichgesinnten einen kaffee zutrinken ear am 30.04-21.05.2014 in sobi!! Der lockenkopf 
-
-christian-
- Newbie

Hws syndrom
Lws syndrom
Bws syndrom
Rahmouni rumpforthese
Schroth
Re: hat jemand lust auf einen kaffee am 11.11.2014 in stuttg
Oder einen Tee? 
- Dalia
- Co-Admin

- Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
- Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Hallo Christian,
ich glaube, du hast bessere Chancen, jemanden zu treffen, wenn du hier im Forum bekannter bist. Bis jetzt bist du uns ja völlig fremd. Vielleicht magst du dich erst einmal im Vorstellungsforum vorstellen? Ansonsten ist es aber auch so, dass die Chancen, bei Rahmouni jemanden aus dem Forum zu treffen, nicht sooo groß, da die meisten hier wohl nicht mitlesen/-schreiben.
ich glaube, du hast bessere Chancen, jemanden zu treffen, wenn du hier im Forum bekannter bist. Bis jetzt bist du uns ja völlig fremd. Vielleicht magst du dich erst einmal im Vorstellungsforum vorstellen? Ansonsten ist es aber auch so, dass die Chancen, bei Rahmouni jemanden aus dem Forum zu treffen, nicht sooo groß, da die meisten hier wohl nicht mitlesen/-schreiben.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
-
-christian-
- Newbie

Hws syndrom
Lws syndrom
Bws syndrom
Rahmouni rumpforthese
Schroth
Bin am 20.01.2014 wieder im Stuttgart also wer Lust hat auf einen Kaffee bitte melden ich beisse nicht! 
- Sabi
- Profi

- Diagnose: Skoliose
Hypermobilität
Spondyloarthritis - Therapie: aktuell Nachtkorsett von Rahmouni
manuelle Therapie
Schroth-KG
Hallo Christian,
nach dem Beitrag von Dalia hast du dich nicht vorgestellt.
Nach meinem persönlichen Empfinden mutet es etwas seltsam an, sich mit jemandem zu treffen, der nur Beiträge verfasst, um sich mit anderen zu treffen...
Ist deine Motivation Mitglied dieses Forums zu sein, dich mit Leuten auf einen Kaffee zu treffen oder warum schreibst du sonst keine Beiträge?
Viele Grüße
Sabi
nach dem Beitrag von Dalia hast du dich nicht vorgestellt.
Nach meinem persönlichen Empfinden mutet es etwas seltsam an, sich mit jemandem zu treffen, der nur Beiträge verfasst, um sich mit anderen zu treffen...
Ist deine Motivation Mitglied dieses Forums zu sein, dich mit Leuten auf einen Kaffee zu treffen oder warum schreibst du sonst keine Beiträge?
Viele Grüße
Sabi
In der Idee leben heißt,
das Unmögliche behandeln,
als wenn es möglich wäre.
Goethe
das Unmögliche behandeln,
als wenn es möglich wäre.
Goethe
-
-christian-
- Newbie

Hws syndrom
Lws syndrom
Bws syndrom
Rahmouni rumpforthese
Schroth
Hallo Sabi!
Ich bin halt zur Zeit eimal im Monat in Stuttgart entweder bei Hr. Rahmouni oder bei Doc Hoffmann und da kann es ja sein das es noch andere Menschen gibt die genau an dem Tag auch da sind und bei einer langen Anreise einfach mal einen Kaffee oder Tee trinken etwas Reden oder spazieren gehen wollen!? Was findest du da komisch?
Ich bin halt zur Zeit eimal im Monat in Stuttgart entweder bei Hr. Rahmouni oder bei Doc Hoffmann und da kann es ja sein das es noch andere Menschen gibt die genau an dem Tag auch da sind und bei einer langen Anreise einfach mal einen Kaffee oder Tee trinken etwas Reden oder spazieren gehen wollen!? Was findest du da komisch?
-
-christian-
- Newbie

Hws syndrom
Lws syndrom
Bws syndrom
Rahmouni rumpforthese
Schroth
Achso wenn du was von mir wissen möchtest kannst du mich ja Fragen....am besten am 20.01.2015 in Stuttgart! Gruss christian