Schön zu lesen, dass du nun klarer siehst und hoffe dass du nun deine Freizeit wieder genießen kannst.

Lg aus dem feuchten Dreiländereck
*Melanie*

Allerdings muss ich euch dazu noch etwas erzählen. Vielleicht gibt es da ja auch nicht immer ein eindeutiges ja oder nein...Saphira hat geschrieben: Nur, dass sich die Ärzte bei mir trotz aller Schwammigkeit einig sind, dass meine Schmerzen in der Hüfte definitiv von der Hüfte selbst kommen und nicht vom Rücken. Da steht also auch bei mir Dr. Hoffmann mit dieser Meinung relativ alleine da.
Ansonsten können wir gern im Unterforum Medizin über Magnesium und Co diskutieren. Das Internet bietet da eine Menge an widersprüchlichen und verwirrenden Aussagen.Anscheinend deuten Studien darauf hin, dass auch WW mit Zink gibt
Ja, das mit der Schmerzwahrnehmung kenne ich,...ich habe mir das bereits in meiner Jugend (leider) antrainiert, mit einem gewissen Schmerzlevel dennoch zu lernen/schreiben...ist nicht gut und entsprechend kämpfe ich...Klappt nur leider mal mehr mal weniger...entsprechend bin ich schon sehr gespannt, ob mein Körper (Haut, Magen und v.a. meine Hüfte mit dem Pelottendruck klarkommen wird...?Ich habe zum Einen leider immer noch schnell Schmerzen ohne Korsett, und was noch doofer ist, ich ignoriere sie in alter Gewohnheit. Und zwar ohne es zu realisieren. Und das Ergebnis ist dann, dass ich nach drei Stunden plötzlich merke was los ist, das Korsett wieder anziehe, es nicht richtig zu kriege und mich echt schrecklich fühle.
Wadenkrämpfe hatte ich früher auch immer wieder: heute weiß ich, dass das ein typisches Zeichen für Magnesiummangel ist...entsprechend habe ich dann auch mehr Lust auf Kartoffeln, Bananen; Nüsse oder Kiwis...nur wenn ich wieder ganz extremen Muskelkater und Muskelzuckungen habe, dann nehme ich eine Ergänzungstablette...(400 mg, ist für tägliche Einnahme zuviel)...-Übrigens kämpfe ich gerade mit Wadenkrämpfen und nehme Magnesium...!?...Ob das irgendwie zusammen hängt?
Das ist alles keine Zauberei! Für die Haut gibt es PC30, für den Magen gibt es Wärmkissen und die Möglichkeit das Korsett weiter zu machen, und die Hüfte betreffend musst du zusammen mit dem Megaprofi Rahmouni die für dich maßgeschneiderte Lösung ausknobeln. Das klappt meistens nicht auf Anhieb aber mit etwas Geduld und guter Selbstbeobachtung werdet ihr schon einen Weg finden.blackguy hat geschrieben:entsprechend bin ich schon sehr gespannt, ob mein Körper (Haut, Magen und v.a. meine Hüfte mit dem Pelottendruck klarkommen wird...?