Es ist wirklich jammerschade dass es nicht die Option gibt alle Korsetthemdenschnitte und Typen aller Hersteller in einem mal vor sich liegen zu haben um vergleichen zu können und das für sich beste Modell herauszusuchen.
Es sollte die Möglichkeit bestehen sich wie bei Cremes und Make-Up Produkten Artikel zuschicken zu lassen um dann darüber zu referieren und in einem Blog vorzustellen. Eigentlich könnte man das ja mal anfragen...mensch, du bringst mich auf Ideen..mehr als ein Nein kann ja nich passieren..
Ich persönlich mag an Korsetthemden mit Ärmel dass es unter den Achseln weniger rutscht aber dafür schwitz ich zu krass weil der Ausschnitt oben viel zu hochgeschlossen ist und die Wärme nich so entweichen kann irgendwie. Daher ist mein Lieblingsschnitt ein Ihle-Hemd mit V-Ausschnitt und breiten Trägern mit Flügelchen, das Spaghettihemd ist aber auch super nur ist das andere nen Tick bequemer. Beim Spaghettihemd muss ich öfters als beim anderen den linken Flügelflop nachziehen. Das doofe ist blos dass ich diesen Ihle-Schnitt online nirgendwo finde, hatte es damals von cctec bekommen und muss wohl nochmal dort eins kaufen.
Am liebsten würde ich ja Hersteller über weitere Schnittoptionen und Verbesserungen beraten

wär doch toll wenn die mal Interesse an sowas haben würden und die Ratschläge vieler Träger mit einbezögen...z.B schmale aber platte Träger bei Spaghettihemden, breitere Ausschnitte, tiefere Auschnitte hinten- Hemden die hinten nicht fast zugschlossen sind aber höher als Spaghettihemden...zb eben auch so ein kastenartiger Ausschnitt...*hach*
Welche Marke war das mit den dicken Nähten unter dem Arm denn, Mama69?