Hallo Antonia!
Ich benutze zum Kaschieren gern Schnitte die zwar an und für sich breiter geschnitten sind, aber dennoch in XS. Ich geh in so Läden wie Bershka oder 21Forever aber H&M hat das sicherlich auch: extrem schmale Schnitte, geg. mit Stretch. [edit: ein xs von H&M ist kleiner als ein xs von z.B. Esprit)]
Hier mein Haupttip: Suche die Stelle an deinem Korsett die am symmetrischsten ist. Bei mir ist das unter den Achseln, quasi auf Busenhöhe. Ganz schlimm ist es an der Hüfte, weil ich so eine hohe Rotation habe. Da fällt es wirklich leicht auf deshalb kann ich fast nie taillierte Sachen anziehen.
Und dann: oben weit, unten eng. Also viel Leggins und Strumpfhosen mit Röcken, wenig Hosen (bei mir, da sehr schwierig zu tragen, ich bräuchte mit Korsett 38, hab aber 34 (die genauen Hosengrößen weiß ich e nie

schmal und dünn jedenfalls). Damit meine Beine etwas dicker wirken trage ich immer noch Stuplen und meist doppelt Strumpfhose
Falls du magst dann stell doch ein Foto von deinem Korsett hoch und ich könnt mein Glück versuchen und dir Links zu Klamotten schicken von denen ich denke dass es gut tragbar wäre. Man muss nicht nur weite Sacehn tragen wenn man irgenwann mal den Bogen raus hat, das hat bei mir aber auch gut 6 Monate gedauert bis ich meine Gaderobe auch etwas drauf umgestellt und mich drauf eingestellt hab. Sowas dauert, also nur Geduld, Kreativität und Mut! (manchmal fällt es weniger auf wenn man weniger kaschiert, besonders im Sommer).
LG, Ju