Ich möchte gerne tipps haben wie ihr gelernt habt mit der Skoliose umzugehen:) Denn ich möchte gerne Lernen damit noch besser umzugehen!!Und wie ich noch besser schwere Entscheidungen richtig beantworten kann.Außerdem möchte ich jemaden kennen lernen der auch skoliose hat und ein korsett tragen muss,weil ich einfach mal gerne mit solchen menschen sprechen/schreiben beziehungsweise kennenlernen möchte:)
Lg Antonia
Wie kann ich noch besser mit meiner skoliose umgehen?
-
- Newbie
- Diagnose: Skoliose...!
- Therapie: Ich gehe zu einer Heilpraktikerin und mache eine schrothterapie diese beiden sachen helfen mir gut gegen rückenschmerzen!
- Schnecke007
- Moderator/in
- Diagnose: Skoliose 4-bogig rechts
- Therapie: ambulantes Schroth
Re: Wie kann ich noch besser mit meiner skoliose umgehen?
Hallo Antonia,

Was genau meinst Du denn damit, dass Du "besser mit der Skoliose umgehen" möchtest?
Was Sport usw. angeht? Klamotten? Haltung? Psyche? ... Schreib doch mal ein bisschen konkreter.
Korsettträger wirst Du hier bestimmt finden.
Viele Grüße,
Schnecke

Was genau meinst Du denn damit, dass Du "besser mit der Skoliose umgehen" möchtest?

Korsettträger wirst Du hier bestimmt finden.

Viele Grüße,
Schnecke
-
- Newbie
- Therapie: Ich gehe zu einer Heilpraktikerin und mache eine schrothterapie diese beiden sachen helfen mir gut gegen rückenschmerzen!
Also ja zu den klamotten ,der haltung, usw...sport würde mir auch helfen aber welcher ist der richtige??
Lg antonia
Lg antonia
-
- Newbie
Heyy ich bin es wieder:)) würde mich über tipps zum korsett riesig freuen
Schonmal im voraus danke
Antonia<3
Schonmal im voraus danke
Antonia<3