ich bin in Kürze zur Reha in Bad Sobernheim und habe da mal ein paar (zugegeben etwas blöde) Fragen zum Aufenthalt.
Da ich mit meinen 30 wahrscheinlich schon zu den Ältesten zählen werde hoffe ich mal, dass noch mehr Leute in dem Altersbereich vor Ort sind.
Die erste Frage richtet sich eher an die Herren
Was habt ihr denn an Sportklamotten für Euren Aufenthalt (im Winter) eingepackt/besorgt?
Sind die Trainingsräume denn so gut beheizt, dass man auf langärmelige Oberteile bzw. Trainingsjacken verzichten kann?
Ich tue mich gerade ein bisschen schwer mit der Wahl der Klamotten, vor allem auch mit deren Anzahl. Es gibt dort zwar Waschmaschinen usw. habe ich gelesen. Aber ich habe nicht vor, diese ständig benutzen zu müssen.
Gibt es denn im Winter auch irgendwelche Trainingseinheiten, die draußen stattfinden (wird da z.B. gejoggt o.ä.)? Denn dann bräuchte ich ja z.B. zu den Hallenschuhen noch Laufschuhe für draußen.
Ist diese Trinkflasche, die in der Packliste genannt wird wirklich erforderlich? Bin nicht so ein großer Fan dieser Flaschen, deswegen die Frage.
Die Massagebürste bzw. -handschuhe können auch welche aus der Drogerie sein (die zum duschen), oder müssen das irgendwelche speziellen sein?
Gibt es sonst irgendwelche Dinge die ich mitnehmen sollte (die vielleicht nicht auf der Liste stehen, sich aber herausgestellt hat, dass sie sinnvoll sind)?
Wie sieht es aus mit der Mitnahme eines Laptops? Kommt da nix weg?
Fragen über Fragen, über deren Beantwortung ich Euch schon im Voraus danke!
Viele Grüße