Hei,
Das mit den Hosen unter dem Korsett ist überhaupt kein Akt. Ich habe auch immer die Hosen unter dem Korsett an. Habe es jetzt nach meiner Skoliose-OP bekommen. Wie gesagt - da drückt nichts und zwickt nichts. Man kann also die Klamotten ganz normal, wie auch ohne Korsett anziehen. Dass die Oberteile nicht alle übers Korsett gehen, ist klar. Enge sachen sehen dann nicht so toll an. Aber man muss nicht T-Shirts in XXL-Look anziehen. Das stimmt nicht. Ich ziehe auch Oberteile an, die anliegen, aber nicht eng sind. Das ist auch kein Problem.
Da man eigentlich fast immer sieht, dass man ein Korsett trägt, ziehe ich meist etwas an, wo ein bissel Ausschnitt ist, sodass man etwas vom Korsett sieht. Ich denke, dann gucken die Leute weniger, als wenn sie nicht wissen wieso es so komisch ausschaut.
Aber eigentlich müsste das auch egal sein. Denn es darf einen nicht intressieren, was die Leute sagen.
Durch meine OP habe ich eine Narbe an der WS, die fast über den ganzen Rücken geht. Sie ist über 50cm lang. Und dann habe ich noch links und rechts am Beckenkamm je eine 12cm lange Narbe. Weil dort Knochen als Füllmaterial abgehobelt wurde.
Wenn jemand die Narben sieht - Pech. Es macht mir nichts aus.
Im Sommer, wenn ich Tops anhabe, dann sieht man die Narbe oben rausgucken. Ist aber nicht mein Problem. Denn mir macht es nichts aus.
Mir geht es durch die OP wieder gut. Schmerzfrei und kein Schwindel mehr, usw...
Es ist echt alles Prima.
Und wie gesagt - die Hosen kann man problemlos unter dem Korsett tragen.
Wer Fragen zu der OP hat, kann mir gerne schreiben.
BieneJany@AOL.com
Bye, Norgebiene79
