Wie lasst ihr euch am Besten im Korsett umarmen?
Ich habe nämlich festgestellt dass ich, seit ich Korsett trage, von meinen Freunden und Bekannten immer weniger umarmt werde
Nun bin ich halt nich eine kurz mal die Schulter berühren Umarmerin, sondern eher offen und kuschelig in dieser Hinsicht. Mein Korsett Força is durch mich zwar warm, bleibt aber hart. Und ich hab ja e nix davon wenn jemand Força umarmt. Ich kann meine Freunde schon drauf ansprechen, aber das will ich erst wenn ich auch n Lösung hab.
Mein Vorschlag wäre: mit hinten verkreuzten Armen. Also - anstelle die Arme um z.b meinen Oberkörper zu schwingen wie bei einer "richtigen" Umarmung schlingt man sie (wenn man innig sein möchte) hinten überkreuz, also linker Arm berührt rechte Schulter, rechter Arm die linke Schulter.
Oder: ich lasse meine Arme locker vor's Korsett fallen anstatt selber zu umarmen und das Gegenüber darf dann meine Arme drücken (knuffen, drüberstreichen, kneten), so entsteht auch Körperkontakt. Und dann erst umarm ich und der andere darf dann meinentwegen meine Schultern klopfen.
Ansonsten noch eingefallen is mir: Nasen reiben. Aber das mag ich nich außer die Person is mein Freund oder ein Baby.
Aber das is ja alles etwas zu kompliziert um es Anderen beizubringen, nicht?
Also, wie macht ihr das? Ich hoffe auf Anworten trotz der spaßigen Schreiberei, is wie gesagt schon ernst gemeint. Umarmung: fehlt.
LG, Ju