Ich wollte mich dann auch nochmal melden
Wie manche ja denke ich mitbekommen habe, bin ich im Moment in England und gehe dort ein Jahr zur Schule (nurnoch 5 Monate *snief* will nicht gehen...)
Mir gefällt es hier richtig gut
Ich hatte vorher ziemliche Bedenken, wie es mit meinem Korsett/Rücken werden würde...
Also habe ich meine Eltern gebeten mir mein Korsi ("Jasper") als seelische Unterstützung nach zu schicken. Also bekomme ich 3 Wochen nachdem ich in England angekommen war ein RIEßEN packet
(nur als kleine Anmerkung, ich habe im Sommer 09, bevor ich nach England bin abgeschult, nach Erlaubnis des Doktors^^)
Also habe ich Jasper in den Schrank gestellt und wusste, wenn ich Rückenschmerzen habe, ich habe ihn sofort greifbar und nicht hunderte von Kilometern weg^^
Aber, das Schöne ist, ich habe ihn noch nicht angehabt seitdem ich hier bin
KG ist hier drüben nicht so einfach, da ich ein sehr kleines Zimmer habe, und es sowas hier auch nicht wirklich gibt. Aber ich gehe ab jetzt regelmäßig ins gym (fitnesstudio) und versuche da was zu machen
Meine Familie war vor ein paar Wochen hier und ich habe sie besorgt gefragt ob sie denn denken, meine Skoliose wäre wieder stärker geworden, aber sie sagen sie sähen nichts
Eigentlich wollte ich mich hier nur für die tolle Unterstützung bedanken, die mir die Jahre (durch schlechte und gute Zeiten
Und auch mit Skoliose sollte man sich selbst vor einer großen & langen Reise alleine nicht abhalten lassen
danke
xx
Dani