Am Anfang hab ich mein Korsett noch echt gut getragen, den ganzen Tag und schon die erste Nacht, das hat mir garnichts ausgemacht. Auch in der Schule hab ich's seit dem ersten Tag getragen. Aber nach 2 Monaten ca. wurd's immer weniger.. Ich habs zwar immer in der Schule getragen und Nachts sowiso, weil's mich da eigentlich garnicht stört aber den Nachmittag über eigentlich kaum mehr. Jetzt seit ungefähr zwei Wochen, trag ich es in der Schule auch nicht mehr, weil ich des einfach nich aushalt. Mich hänselt zwar keiner, ganz im gegenteit aber es stört mich einfach. Ich renn rum wie ein Sack, weil die Klamotten so weit sein müssen (ich will nicht das man es sieht) und so fühl ich mich einfach total unwohl. Also hab ich gesagt ich trage es nicht mehr in der Schule aber dan den ganzen nachmittag und die ganze nacht. Ich trage es in der Nacht aber am Nachmittag eigentlich garnicht. Ich hab so Angst das es sich stark verschlechtert hat aber ich kann mich nicht aufraffen. Ausserdem hab ich ein kleines Problem mit dem Magen, ich kann abends garnichts mehr essen und meist nichtmal mehr trinken weil es mir dan so in den Magen drückt, das mir 'n bisschen schlecht wird, dan mach ich's auf, wirds aber dan meist auch nicht besser nur wenn ich es ausziehe. Als ich bei der Kontrolle war haben sie gesagt ich soll es einfach weit offen lasse. Das mach ich jetzt auch, Abends kann ich zwar trotzdem nichts mehr essen aber dafür am Tag und daher hab ich auch 1-2 kilo zugenommen. Ich bin eigtnlich sehr schlank aber das macht beim korsett viel aus und jetzt pass ich kaum mehr rein

Bitte helft mir, was kann ich tun? Irgentwelche Tipps wie ich mich aufraffen kann?
LG Michaela