Engagierte Mutter stellt sich vor

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
lerche
Newbie
Newbie

Engagierte Mutter stellt sich vor

Beitrag von lerche »

Hallo an Euch alle,

stelle mich eben mal kurz vor: bin 48 Jahre alt und die Mutter eines 18 jährigen jungen Mannes, der unter Skoliose, M.Scheuermann und einer extrem verkürzten Rückenmuskulatur leidet. Da ich gesehen habe, dass es hier ein Eltern-Forum gibt und ein Austausch unter Gleichgesinnten nicht schaden kann, habe ich mich heute angemeldet! Nun komme ich aber nicht in das Forum rein und habe gelesen, dass das erst für mich freigeschaltet werden muss. Vielleicht schaffe ich es ja noch, dieses Rätsel zu lösen! Gerade sitze ich zudem über dem Reha-Antrag für die RV und wollte mir dazu ein paar Anregungen holen. Vielleicht hat ja jemand auch Tipps für uns ;) ?! Oder weiß, welches Forum da wichtige Infos bereithält...

Viele Grüße an alle Mitglieder!

lerche
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin
Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010

Re: Engagierte Mutter stellt sich vor

Beitrag von Thomas »

Hallo lerche,

hab Dich der Eltern-Gruppe hinzugefügt!

Gruß Thomas
Antworten