Hallo Bibi,
Bibi hat geschrieben:Was ist mit Handtaschen? Ich bin ein richtiger Taschenfreak und liebe Taschen in allen Farben und Formen... aber Handtaschen sind mir trotzdem noch am liebsten.
Geht mir genau so

Ich bin eindeutig Handtaschensüchtig

Also Handtaschen sind eigentlich kein Problem. Was eventuell sein könnte, dass sie, wenn du sie nur auf einer Schulter trägs, etwas auf das Reklihorn drücken. Das macht aber eigentlich nichts aus. Wenn du sie so schräg trägst (ich hoffe du weist wie ich meine) ist es eigentlich kein Problem. Klar sagt man immer Rucksack sei das beste für den Rücken aber ich trage ausschließlich Handtaschen (hab mir voher erst wieder eine gekauft

) und hatte noch nie Probleme.
Bibi hat geschrieben:Und auf der anderen Seite: Kann man noch ganz normale Hosen anziehen?
Das hört sich natürlich ein bisschen doof an, aber die Gipsabdrücke wurden bei mir so ungefähr ab dem Hintern gemacht. Das hat mich dann doch ein bisschen verunsichert, weil ich Hosen trage, die zwar nicht in der Taille, sondern auf der Hüfte liegen, aber trotzdem bin ich mir nicht so ganz sicher.
Das die Gibsabdrücke so weit nach unten gehen ist normal, aber keine Angst so lang wird das Korsett auf keinen Fall. Also mit den Hosen ist das so eine Sache. Die einen kaufen sie einfach eine Nummer größer und tragen sie über dem Korsett. Die anderen tragen sie unter dem Korsett. Wenn die Hosen gut geschnitten sind hören sie auch kurz vorm dem Korsett auf. Du musst einfach ausprobieren, wie es dir am angenehmsten ist. Ich konnte fast alle Hosen behalten die ich auch ohne Korsett getragen hab.
Liebe Grüße und viel Glück mit deinem Korsett,
soccergirl