Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
beim Blick aufs Thermometer und auf Grund der sonnig warmen Vorhersagen fürs Wochenende habe ich mich dazu entschieden zum ersten mal seit 4 Monaten ein Korsettfreies Wochenende zu verbringen. Es ist mir einfach viel zu heiß in der Rüstung und im Freibad kann ich es sowieso nicht mitnehmen.
Allen die den selben Plan haben wie ich wünsche ich ein sonniges und "freies" Wochenende....
Genießt die Zeit ohne Korsett und behaltet einen kühlen Kopf
Keine schlechte Idee . Wünsch dir ein schönes freies Wochenende.
Bei dem Wetter ist das wirklich eine wohltat.
Ich kann mir das im Moment nicht leisten, da ich es unter der Woche durch ein Praktikum gerade nicht sehr konsequent bzw. nicht so viele Stunden am Tag an habe. Daher schaue ich am WE ganz besonders danach auf gute Zeiten zu kommen.
Mein Wochenende wird zwar nicht ganz Korsett frei, aber auf jedenfall ein wenig
Ich find, wenn man das Korsett konsequent trägt, dann hat man sich so etwas verdient ...
Ein schönes Wochenende euch, ob mit oder ohne Korsett...
LG
soccergirl
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
Wünsche euch allen einen angenehmen Korsettfreien Tag am Strand und im Freibad
Genießt die Sonne und lasst es euch gut gehen
Und allen anderen mutigen Korsettis ein fröhliches Schwitzen und könnt euch eure Pausen
Ich werde meinen Korsettfreien Nachmittag/ Abend aufjedenfall genießen