Ich weiß es nicht.
Ich habe vor ca. sieben Wochen ein Rigo Korsett oder wie auch immer sich das nennt bekommen.
Mein Korsettbauer hat gesagt dass ich es in zwei Wochen schaffen müsste in dem Korsett zu schlafen um es danach den ganzen Tag zu tragen.
Ich hab es jetzt knapp 7 Wochen und hab es bisher nur ein einziges mal geschafft darin eine Nacht durchzuschlafen (Meine Katze lag auf mir). Und seit dem nie wieder. In den ersten 2 Wochen habe ich so um die 6 Stunden geschafft. Jetzt sind es höchsten 2 die ich es aushalte. Außerdem schläft mir immer der linke arm (also der höhere) ein sobald ich es anziehe. Ich habe so eine Angst davor es in der Schule anzuziehen. Man kann es vielleicht auch schon Panik nennen. Dieses Gefühl ist so schlimm für mich. Meine Mutter sagt immer zu mir ich könnte mich frei entscheiden ob ich es anziehe oder nicht. Da hab ich dann also die Entscheidung zwischen Pest und kohlera. Entweder ich lass es und hab dann später mal nen schiefen und verkrümmten Rücken der weh tut oder ich zieh es an und hab dann die horror schuljahre meines Lebens und mag mich selber nicht mehr weil ich mich in dem Korsett hässlich finde. Wenn ich mich dazu entschließe dass Korsett zu tragen muss ich es früher oder später in der Schule anziehen. Ich habe so ne Angst davor. Ich bin in der Grundschule schon mal gemobbt worden und ich habe vielleicht auch deswegen so ne panik davor weil ich denke dass dann dasselbe wieder passiert. Kann mir jemand helfen ? Gibt es vielleicht jemanden dems genauso geht ?
Eure L.