Ich weiss,es wurde schon viel zum Thema Muster geschrieben, hab mich auch schon durchs Forum gewühlt. Wollte mich in dieser Frage jetzt aber trotzdem nochmal zur Wort melden.
nachdem ich mich gestern für ein Rahmouni - Korsett entschieden habe, habe ich mich heute mal im Forum und in der Modenschau nach einem möglichen Muster umgesehen.
Diesen Link habe ich schon entdeckt: viewtopic.php?t=11374&start=20
Im Moment schwanke ich zwischen weiss, Carbon, Tatoo und Jeans
Was für Erfahrungen habt ihr mit den Mustern in Punkto Praktikabilität? Mach mir bei allen drein so meine Gedanken.
Bei weiss denke ich, dass es sich am einfachsten kaschieren lässt und am wenigsten durchscheint, aber es ist halt auch eher langweilig. Sieht dann halt auch aus wie eine med. Hilfsmittel, eben etwas steril und ich frage mich, ob das so schön weiss bleiben würde, oder mit der Zeit ergraut bzw. vergilbt oder so.
Tatoo finde ich richtig richtig schön, dazu tendiere ich am ehesten. Ich finde das auch noch dezent, aber es wirkt irgendwie liebevoller ^^. Das würde mir denke ich auch in nem Jahr immer noch gefallen. Da hätte ich aber Angst, dass es durch die Kleidung durchscheint. Wie ist das bei euch? kann man das irgendwie verhindern, habt ihr damit Schwierigkeiten? Kann man im Notfall über das Korsett ein weisses Top ziehen, sodass es nicht durchscheint??
Was komplett weisses trage ich eigentlich nie, aber gerade im Sommer halt schon auch mal dünnere hellere Stoffe oder dünne Blusen mit Blümchen. Würde man das da durchsehen??
Sind auf dem Tatoomuster auch manchmal Totenköpfe drauf? Das müsste nicht unbedingt sein finde ich
Carbon find ich auch toll, weil halt einfarbig, aber wenigstens nicht steril - weiss. Ich hätte aber auch da Angst, dass es durch viele Kleider durchscheinen würde und dass es im Sommer recht heiß wird, weil es so dunkel ist.
Jeans finde ich auch schön aber das stelle ich mir am Auffälligsten vor.
Oh man das ist echt nicht leicht.
Noch eine allgemeine Frage. Verblassen die Motive mit der Zeit oder wirken irgendwann schmudellig? Eins von den genannten besonders?
Danke für eure Antworten.
LG rejoy