Wer hatt Arcor zum Telefonieren und Internet?
- Sandman77
- treues Mitglied

- Diagnose: Idiopathic Scoliosis since birth
Harington Rod fused at T2-T12 in 1986, Nijmegen, Netherlands
Bracing 5 Years
Some Schroth - Wohnort: Schleswig
Wer hatt Arcor zum Telefonieren und Internet?
Hallo, hatt jemanden hier erfahrung mit Arcor und Telefonieren und Internet? Weisst ihr ob mann Call by Call nutzen kann und Telefonkarten? Weil ich überlege mir eine wechsel aber der normale ISDN tarif finde ich nicht so ganz toll...
- Sandman77 - "Yes, I am Dream"
- sloopy
- Seiten-Eigentümerin

- Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37° - Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013 - Wohnort: Eifel
Hi Sandmann,
ein Bekannter von uns ist zu Arcor gewechselt- er ist an sich ganz zufreiden, aber im Kleingedruckten steht, dass du dann mit keinem anderen ANbieter mehr telefonieren kannst, nur noch mit Arcor- also kein Call-by-Call
!
Lieben Gruß, sloopy
ein Bekannter von uns ist zu Arcor gewechselt- er ist an sich ganz zufreiden, aber im Kleingedruckten steht, dass du dann mit keinem anderen ANbieter mehr telefonieren kannst, nur noch mit Arcor- also kein Call-by-Call
Lieben Gruß, sloopy
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
-
Traumi
is ganz ok
Hi
ja arcor ist gut man kann aber nur ab isdn dorthin und bei dem schrifftlichen gab es bei mir jedesmal probleme. aber so die leitung ist stabil etc bin zufrieden damit.
lg Traumi
www.traumwolkenstadt.de.sr
ja arcor ist gut man kann aber nur ab isdn dorthin und bei dem schrifftlichen gab es bei mir jedesmal probleme. aber so die leitung ist stabil etc bin zufrieden damit.
lg Traumi
www.traumwolkenstadt.de.sr