Ich bin ein 13 jähriges Mädchen und als ich in der Grundschule war wurde bei mir Skoliose festgestellt (ich weiß nicht mehr wieviel
Im Herbst 2010 hatte ich 40° und der Arzt hat mir ein cheneau korsett verschrieben- das war natürlich der größte Schock meines Lebens, und ich habe den ganzen Tag nur geheult...
Am 20.12.2010 bekam ich dann mein Korsett und konnte es sofort nachts tragen, zur Schule habe ich es noch nicht getragen weil es war die letzte Woche vor den Weihnachtsferien. Nach den Ferien habe ich es auch zur Schule getragen und kam auf 23 Stunden
Als es dann immer wärmer wurde, hat der Arzt mir gesagt dass ich es nicht mehr zur Schule tragen muss und das habe ich dann auch nicht getan *erleichtert ausatmen*
In der Zeit wo ich das Korsett nicht zur Schule getragen habe wurde ich unbeliebt in der Klasse und es gab nur noch wenige die zu mir standen
Am 19.12.2011 bekam ich dann mein 2. Korsett und es ging auch alles wie am Schnürchen- bloß wie gesagt zur Schule habe ich es nicht getragen, deswegen bewundere ich auch die Mädels in meinem Alter, die das auch über der Kleidung tragen; dies würde ich mir nie zutrauen..
So jetzt mal ne andere Sache: ich bin ja neu hier und kenne mich nicht wirklich aus- wie schreibe ich bestimmten Benutzern Nachrichten??
Und es gibt ja auch so ein talk for teens oder und eine Modenshow, wie kann man die freischalten?
Das wars von meiner Seite aus
Eure korsettträgerin ♥