Bad Salzungen im Februar 2012?
- Mirco
- aktives Mitglied

- Diagnose: Beck.tiefst. li Seite, Schult.schiefst. r. S., Musk.verk. LWS, Coxa valga bds., Skoli. HWS 19°, Str.Fehlh. d.HWS, ausgepr. Brach. (+ Tinitus + CCp Ak 15,8), lt. 3D 56° Hy.Kyph. 40° Lord. Dens schief
- Therapie: KG nach Schroth, Irina Nachsorge, Reha 22.2.-14.3.12 in Bad Salzungen
Re: Bad Salzungen im Februar 2012?
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Bad Salzungen. Hoffentlich ist bis da mein Husten (ist aber nicht zu schlimm) weg. Und die Kroneneinsetznachwirkschmerzen, (aber auch das hält sich zum Glück in Grenzen). Ob man wohl Schlittschuhe mit einpacken kann?
- Mirco
- aktives Mitglied

- Diagnose: Beck.tiefst. li Seite, Schult.schiefst. r. S., Musk.verk. LWS, Coxa valga bds., Skoli. HWS 19°, Str.Fehlh. d.HWS, ausgepr. Brach. (+ Tinitus + CCp Ak 15,8), lt. 3D 56° Hy.Kyph. 40° Lord. Dens schief
- Therapie: KG nach Schroth, Irina Nachsorge, Reha 22.2.-14.3.12 in Bad Salzungen
Hat eigentlich schon mal wer von euch Verlängerung bekommen oder Verkürzung? Wenn ja für wie lange? Interessiert mich nur.
-
Lady S
- Profi

- Diagnose: idiopathische Adoleszenzskoliose
2013: lumbal 64°, thorakal 56°, inzwischen vermutlich deutlich mehr. - Therapie: Seit 2003 Schroth-KG, 3 Rehas in Bad Salzungen.
Ich habe beide Male eine Verlängerung um eine Woche bekommen.
Bei der Chefarztvisite ansprechen!!!
Grüsse, Lady S
Bei der Chefarztvisite ansprechen!!!
Grüsse, Lady S
-
Ricky
- treues Mitglied

- Diagnose: Hyperkyphose 65°
leichte Skoliose
Zustand nach Morbus Scheuermann
Keilwirbel
Schmorlsche Grundplattenimpressionen
Beckenschiefstand - Therapie: erstmal dehnen...
...immer noch dehnen
Reha Febr. 2012 Bad Salzungen - Wohnort: Baden-Württemberg
Hi,
ich habe auch gesagt bekommen, dass sie hier nur auf Nachfrage verlängern würden...
Schlittschuhe sind ok, weil hier anscheinend auch Wiesen überflutet seien.
Aber direkt auf den See darf niemand...der macht auch immer so seltsame Geräusche, also ich verzichte freiwillig. Man sagt, da käme das Wassergespenst und holt immer jemand.
Sind aber sehr laute Töne, echt interessant
LG
ich habe auch gesagt bekommen, dass sie hier nur auf Nachfrage verlängern würden...
Schlittschuhe sind ok, weil hier anscheinend auch Wiesen überflutet seien.
Aber direkt auf den See darf niemand...der macht auch immer so seltsame Geräusche, also ich verzichte freiwillig. Man sagt, da käme das Wassergespenst und holt immer jemand.
Sind aber sehr laute Töne, echt interessant
LG
- Mirco
- aktives Mitglied

Danke für die Antworten, das mit den Schlittschuhen war auch nur eine unterschwellige Anspielung auf das Wetter, aber eh mich natürlich noch der Klabautermann mit seinen Fangarmen in die Tiefe reißt
, verzichte ich natürlich lieber.
Aber eh ich es vergesse,
aber zum Glück gibt es Bad 
Aber eh ich es vergesse,