gibt es da auch jungs in dem alter , weil ich mir das iwie nicht so vorstellen kann
Jungs in Sobi ? ;)
-
lisa13
- Newbie

- Diagnose: Skoliose 16 Grad
Jungs in Sobi ? ;)
Hallo , ich bin 13 jahre alt und fände es langweilig wenn da nur mädchen wären 
gibt es da auch jungs in dem alter , weil ich mir das iwie nicht so vorstellen kann
-
uspe
- treues Mitglied

- Diagnose: Tochter (15J.) Skoliose,
thor. 40° lumb. 38°,
Cheneau-Korsett seit Januar 11,
1.Röbi im korsett noch 15°/10°
KG nach Schroth, Sobi 2011/12
jetzt 25°/"28° ohne Korsett! - Wohnort: Unterfranken, Bayern
Re: Jungs in Sobi ? ;)
Hallo,
ich kann dich beruhigen
hab grad mit meiner 13 1/2jährigen Tochter in Sobi telefoniert,
und sie erzählte gleich, diesen Mittwoch sind lauter hübsche tolle Jungs angereist....
uspe
aber auch mit den Mädels ist es super, und meine Tochter sagt jetzt nach ihren ersten 2 Wochen schon,
4 Wochen sind viiiiiiiiieeeeel zu kurz!!!!
ich kann dich beruhigen
hab grad mit meiner 13 1/2jährigen Tochter in Sobi telefoniert,
und sie erzählte gleich, diesen Mittwoch sind lauter hübsche tolle Jungs angereist....
uspe
aber auch mit den Mädels ist es super, und meine Tochter sagt jetzt nach ihren ersten 2 Wochen schon,
4 Wochen sind viiiiiiiiieeeeel zu kurz!!!!
Wer nicht genießt, wird ungenießbar.... 

-
lisa13
- Newbie

- Diagnose: Skoliose 16 Grad
Hallo uspe 
das ist schön
danke für deine nette antwort , und deiner tochter wünsche ich noch viel spaß in sobi
das ist schön
danke für deine nette antwort , und deiner tochter wünsche ich noch viel spaß in sobi
-
Sophie 96
- Newbie

- Diagnose: Skoliose, 32° thorakal und 44° lumbal
- Therapie: KG nach Schroth, Korsett
hallo (:
ich war dieses Jahr in Salzungen zur Kur und obwohl dort allgemein nicht so viele Jugendliche wie in Sobi sind, waren da auch Jungs
also gehe ich fest davon aus, dass in Sobi einige Jungs sind
ich war dieses Jahr in Salzungen zur Kur und obwohl dort allgemein nicht so viele Jugendliche wie in Sobi sind, waren da auch Jungs
also gehe ich fest davon aus, dass in Sobi einige Jungs sind
- Korsi
- Vielschreiber

- Diagnose: Skoliose, 3BHre (30° oben / 20° unten im Jahr 2006. 20° oben / 19° unten im Jahr 2014)
Starke Rückenschmerzen im Paketbereich - Therapie: normale KG, Korsett, KG nach Schroth, 4 Wochen Sobi, neues Korsett nach 6 Monaten unerkanntem Richtungswechsel, nochmal 3 Wochen Sobi, Abschulen im Juli 2009 (seitdem korsettfrei)
Hey
Ich war einmal mit 13, einmal mit 14 Jahren da und da waren eigentlich immer einige tolle Jungs dabei
Du wirst bestimmt viel Spaß in Sobi haben und viel unternehmen können
lg
Du wirst bestimmt viel Spaß in Sobi haben und viel unternehmen können
lg
----
Kummerkasten, Beratung, Korsettermutigung und wofür ich sonst noch gebraucht werde :)
Heya, BVB! ♥ Heya, BVB ♥
- sloopy
- Seiten-Eigentümerin

- Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37° - Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013 - Wohnort: Eifel
Hallo Lisa,
es gibt immer auch Jungs in Sobi, die sind aber deutlich in der Minderheit und nutzen ihre "Hahn-im-Korb-Position" auch gerne mal aus.
Viel Spaß in Sobi,
sloopy
es gibt immer auch Jungs in Sobi, die sind aber deutlich in der Minderheit und nutzen ihre "Hahn-im-Korb-Position" auch gerne mal aus.
Viel Spaß in Sobi,
sloopy
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
Wie hat man das denn zu verstehen?