hallöchen
ich bin ende 19 und habe im dezember mein erstes korsett von CCtec bekommen.
ich habe ehrlich gesagt lange gebraucht um auf die volle tragezeit zu kommen. am anfang hab ich es meist so um 2uhr nachts aus dem bett geschmissen. seit 2-3 monten läufts aber richtig gut mit meinem korsett. in der schulzeit schaffe ich es zwar nicht immer auf die 12 stunden aber am WE und in den ferien halte ich die 10-12 stunden immer ein.
als ich in sobi war, wurde nach 1 1/2 wochen das röntgen im korsett durchgeführt, weshalb ich es 24 stunden tragen musste. mit seltenen, kleinen 5- minütigen pausen habe ich das auch durchgehalten.
ich weiss auch nicht, an was es lag, dass ich es von einem tag auf den anderen plötzlich die komplette nacht "durchhalte". mittlerweile gehört das korsett einfach zu mir und mir fehlt etwas, wenn ich es mal nachts nicht tragen kann.
ich wünsche deiner tochter viel durchhaltevermögen und erfolg. vllt hilft es ihr, wenn sie nach der höchsten tragezeit, die sie erreicht vor den spiegel zu stehen und zu schauen, wie schön gerade man nach dem tragen ist. das hat mir sehr geholfen.
viele grüße