@ uspe: Ich wünsche nonno auch viel Erfolg und viel Spaß in Sobi, wenn auch erst mit einer Woche Verspätung
Grüßle,
Saphira

Das stimmt so nicht. Auch in Salzungen gibt es junge Patienten, das ist ja keine Seniorenanstalt.robinho hat geschrieben:Noch dazu lauter alte Leute...
Die Klinik würde sicher keine Termine stornieren, wenn es nicht wichtige Gründe dafür gäbe.robinho hat geschrieben:Ich finde es absolut unverschämt.
Als ich so alt war wie Du, war ich bei der BundeswehrNoch dazu lauter alte Leute...

Ich frage mich auch, wie das rein juristisch ist... Du hast ja vom Kostenträger einen rechtsgültigen Bescheid - kann da die Klinik die Reha komplett stornieren?minimine hat geschrieben:wenn du unbedingt nach Sobernheim willst, dann bestehe doch darauf. Würde ich auch machen.

gute Frage.Ich frage mich auch, wie das rein juristisch ist... Du hast ja vom Kostenträger einen rechtsgültigen Bescheid - kann da die Klinik die Reha komplett stornieren?
ich war bereits in beiden Kliniken (2005 u. 2009 in Sobernheim, 2007 in Salzungen). Es wurde hier im Forum auch schon viel zu den Unterschieden geschrieben, ich habe die Unterschiede, die ich so wahrgenommen habe, mal hierHat eigentlich schon jemand in beiden Einrichtungen eine Reha gemacht und kann hier ein vergleichendes Urteil abgeben?
zusammengefasst.