Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Ich bin Katniss, früher unter dem Namen Gwenny bekannt, und dachte es wäre nicht schlecht sich noch einmal vorzustellen.
Also, ich bin 13 Jahre jung und habe Kyphose.
Vor kurzem habe ich mein 2. Korsett aus Berlin bekommen, es heißt Cassia.
Vielleicht stelle ich später noch einmal Bilder rein.
Bald fahre ich zum 2. mal nach Sobi, irgendwann im August glaube ich.
Dort bin ich dann zusammen mit meiner Freundin und ich freue mich schon.
Lieben Gruß.
Katniss
"You don't forget the face of the person who was your last hope."
Therapie: Korsett seit September 2010, Dezember 2011 bis Sommer 2016 Korsett von Sanomed, KG nach Schroth, Mai 2011 5 Wochen und August 2013 4 Wochen Bad Sobernheim
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
ich hab die Beiträge von Gwenny deinem neuen Account zugeordnet. Kann ich den Gwenny-Account löschen oder hast da noch irgendwelche persönlichen Nachrichten o.ä. gespeichert, die du noch brauchst?