Ungefähr wo der Pfeil ist, soll ein weiterer Druckpunkt rein.

Aber was gibt es denn da noch zu überlegen???? Du wolltest das Kontrollröntgen abwarten- jetzt hast du schwarz auf weiß, dass das Korsett Schrott ist und mit der von dir eingezeichneten zukünftigen Pelotte wird es auch nicht besser- im Gegenteil! Auch Originalfotos ändern doch an diesen Tatsache nichts.Daddy76 hat geschrieben:Das ich Dr. Steffans angebot nicht annehme habe ich doch garnicht gesagt. Jedoch kann ich das nicht alleine Entscheiden.

Sohnemann´s Geschichte 
Ich kann mich den Worten von Dr. Steffan nur anschließen, das Korsett wird in kurzer Zeit zu einer deutlichen Verschlechterung führen. Dann noch eine Pelotte um die Krümmung zu Verstärken..., dann wird Ihre Tochter wohl um eine Operation kaum noch herum kommen.DrSteffan hat geschrieben:Nicht nur, dass die thorakale Pelotte viel zu tief liegt, wenn man die Kontur des Korsetts im Rö-Bild anschaut, drückt es direkt in die lumbale Krümmung links.
Ich ärgere mich maßlos über solche Korsette, vor allem wenn ich dann von den OT's beleidigte Briefe bekomme, in denen sie sich über meine negativen Äußerungen zu den Korsetten beschweren und zukünftig keine Patienten mehr zu uns schicken wollen.
Da frage ich mich wo das ethische Verständnis solcher Leute abgeblieben ist.
Es muß ja nicht meine Sprechstunde sein, ich denke auch Bad Salzungen wird offen für einen schnellen Termin sein, ebenso Dr. Wilke in Berlin.
Dem ist nichts hinzuzufügen!minimine hat geschrieben:Hallo Daddy,
Alles andere ist echt russisches Roulette.

Ich bin total entsetzt.Daddy76 hat geschrieben:Das ich Dr. Steffans angebot nicht annehme habe ich doch garnicht gesagt. Jedoch kann ich das nicht alleine Entscheiden.

Das war vor zwei Monaten.Dalia hat geschrieben:Du verlängerst UND vergrößerst den Leidensweg deiner Tochter.