Fragen zu Cheneau-Korsett
-
NGIE
Fragen zu Cheneau-Korsett
edit by sloopy:
Ich hab aus dem Posting einen eigenen Thread gemacht, da der alte Thread stark veraltet und die Infos teils nicht mehr zeitgemäß waren.
was haben die ärzte denn mit ihrer tochter genau gemacht (Anm. sloopy: während einer stationären Korsett-Anschulung) wie kann man mit 40 grad ein korsett tragen was hatte sie für kleider an ohne es offen zu zeigen?
Mir hat man gar nichts beigebracht.ich trage ein chenau korsett das durch gipsabdruck gemacht wurde.warum darf man keine jeanshosen unterm korsett anziehen?
Ich hab aus dem Posting einen eigenen Thread gemacht, da der alte Thread stark veraltet und die Infos teils nicht mehr zeitgemäß waren.
was haben die ärzte denn mit ihrer tochter genau gemacht (Anm. sloopy: während einer stationären Korsett-Anschulung) wie kann man mit 40 grad ein korsett tragen was hatte sie für kleider an ohne es offen zu zeigen?
Mir hat man gar nichts beigebracht.ich trage ein chenau korsett das durch gipsabdruck gemacht wurde.warum darf man keine jeanshosen unterm korsett anziehen?
- sloopy
- Seiten-Eigentümerin

- Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37° - Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013 - Wohnort: Eifel
Hallo NGIE,
herzlich willkommen im
Man darf eine Jeans schon unter'm Korsett tragen, sie passt nur meistens nicht drunter.
Wenn du dich hier anmelden und eine Weile mitschreiben würdest, könnten wir dich für die Korsettmodenschau freischalten. Dort zeigen User u.a., wie sie sich mit Korsett kleiden. Es gibt viele Kleider, unter denen ein Korsett nicht auffällt. Es sollte nichts total enganliegendes sein und eine Nummer größer als sonst. Kapuzen-Sweatshirts kaschieren ganz gut. Lies dich mal ein bisschen hier im Forum ein, da findest du viele Tips und Ratschläge von anderen Korsett-Trägern.
Hast du dein Korsett neu? Wer hat dein Korsett gebaut?
Gruß, sloopy
herzlich willkommen im

Man darf eine Jeans schon unter'm Korsett tragen, sie passt nur meistens nicht drunter.
Wenn du dich hier anmelden und eine Weile mitschreiben würdest, könnten wir dich für die Korsettmodenschau freischalten. Dort zeigen User u.a., wie sie sich mit Korsett kleiden. Es gibt viele Kleider, unter denen ein Korsett nicht auffällt. Es sollte nichts total enganliegendes sein und eine Nummer größer als sonst. Kapuzen-Sweatshirts kaschieren ganz gut. Lies dich mal ein bisschen hier im Forum ein, da findest du viele Tips und Ratschläge von anderen Korsett-Trägern.
Hast du dein Korsett neu? Wer hat dein Korsett gebaut?
Gruß, sloopy
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
Re: Fragen zu Cheneau-Korsett
Könntet ihr mich für die Korsettmodenschau freischalten, denn ich suche mit meiner Tochter nach Möglichkieten, was man am besten mit Cheneau Korsett anziehen kann. Es lädt ja teilweise doch beulig aus. Danke
-
minimine
- Co-Admin

- Diagnose: Skoliose
- Therapie: 3x Reha (2005, 2007, 2009),
Cheneau-Korsett 12/2006-01/2008,
Rahmouni-Korsett 02/2008-10/2015 - Kontaktdaten:
Hallo SÜH,
hab dich freigeschaltet.
LG
Minimine
hab dich freigeschaltet.
LG
Minimine
LG
Minimine
Lerne von gestern, lebe und wirke im heute und hoffe für die Zukunft.
Albert Einstein
Minimine
Albert Einstein
Danke, wo finde ich die Bilder? Per Suche "Korsettmodenschau" hats nicht geklappt.
-
minimine
- Co-Admin

- Diagnose: Skoliose
- Therapie: 3x Reha (2005, 2007, 2009),
Cheneau-Korsett 12/2006-01/2008,
Rahmouni-Korsett 02/2008-10/2015 - Kontaktdaten:
LG
Minimine
Albert Einstein
Minimine
Albert Einstein
- Silas
- Profi

- Therapie: Rahmouni Korsett
Schroth KG
Guckst Du da:
viewforum.php?f=26
viewforum.php?f=26
"Man kann nicht beweisen, dass Gott nicht existiert. Aber die Wissenschaft macht Gott überflüssig."
(Stephen Hawking)
(Stephen Hawking)