Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Ich hab meine OP hinter mir und wollt mal fragen wie lang ihr schmerzen gehabt habt nach OP und wie ihr die Medikamente abgesetzt habt.
Weil ich hab immer noch starke schmerzen und manchmal knackt es.
Ich will nur das das bald aufhört.
bb freu mich auf eure antworten
eure Usch Uschi aus Bad Salzungen
Tu des was du denksch den des isch des richtig[color=#FF80FF][/color]e
wann bist du denn operiert worden und wo? Hast du schonmal in der Klinik nachgefragt, die dich operiert hat? Die müssten dir doch auf jeden Fall Antworten auf deine Fragen geben können.
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
Hallo badenixe,
schön, wieder von Dir zu hören!
Wenn Du gerade in Salzungen bist, kannst Du mit Deinen Fragen und Problemen doch auch die dortigen Ärzte und Therapeuten löchern!
Notfalls um einen extra Chefartz-Termin bitten; das geht!
ja am besten frag ich jens wenn ich wieder da hin komm mittlerweile knackt nichts mehr aber ich kann mein linkes bein nicht mehr übers Rechte tun es ist einfach zu wenig kraft
Mein Jens Zimmermann wird mir schon helfen
my best friend
Bad Salzungen ich vermiss euch alle so arg
Tu des was du denksch den des isch des richtig[color=#FF80FF][/color]e